Brauche Hilfe beim Thema Durchlauferhitzer

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Jürgen45889

Brauche Hilfe beim Thema Durchlauferhitzer

Beitrag von Jürgen45889 » 26. Jun 2019 - 9:33

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Durchlauferhitzer und wollte mal wissen, ob ihr einige Tipps und Infos für mich parat habt. Ich benötige so ein Gerät für mein Badezimmer, bin aber recht unerfahren was dieses Thema anbelangt. Ich habe mich auch schon auf dieser Durchlauferhitzer fürs Bad Seite etwas schlau gelesen, weiß aber immer noch nicht so recht was ich genau benötige. Könnt Ihr mir diesbezüglich vielleicht weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

AlbertEinschwein
Beiträge: 55
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Brauche Hilfe beim Thema Durchlauferhitzer

Beitrag von AlbertEinschwein » 26. Jun 2019 - 13:33

Ich würde dazu einen Regionalen Klempner kontaktieren. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Celsia
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Brauche Hilfe beim Thema Durchlauferhitzer

Beitrag von Celsia » 04. Jul 2019 - 7:19

Hey,

hat sich bei dir mittlerweile etwas ergeben? Mein Dad ist Klempner und kennt sich damit super aus. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern kontaktieren.

Antworten