Auto immer feucht

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Auto immer feucht

Beitrag von mami75 » 18. Okt 2018 - 6:58

Hallo zusammen,

Ich habe in letzer Zeit häufiger das Problem, das mein Auto immer beschlagen und feucht ist :o Habe mal geschaut, was ich dagegen so tun kann und bin hier drauf gestoßen: https://testsieger.bussgeldkatalog.org/ ... tfeuchter/
Was meint ihr, könnte das eine Lösung für mein Problem sein? :roll: hat vielleicht sogar einer Erfahrung damit?

Über Meinungen und Tipps wäre ich sehr dankbar :)

LG

kola
Beiträge: 57
Registriert: 13. Aug 2018 - 20:25

Re: Auto immer feucht

Beitrag von kola » 24. Nov 2018 - 17:40

Dann am besten mal in eine Werkstatt fahren

Endy
Beiträge: 14
Registriert: 17. Nov 2018 - 19:16
Wohnort: Berlin

Re: Auto immer feucht

Beitrag von Endy » 24. Nov 2018 - 20:50

ja, reparieren lassen!

Antworten