Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 - 5:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Okt 2017 - 9:48 

Registriert: 11. Okt 2017 - 9:44
Beiträge: 2
Servus!

Ich arbeite gerade an einem Projekt über Kontaktlinsen und muss dafür herausfinden, welche Kontaktlinsen vom selben Hersteller (aber unter anderem Namen) vertrieben werden.

Eigentlich dachte ich, dass das ziemlich einfach sein sollte, aber leider stimmt das nicht ganz.

Kennt ihr da vielleicht Beispiele, die ich einbringen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2017 - 11:40 

Registriert: 06. Feb 2017 - 14:20
Beiträge: 10
Hallo du,

da fallen mir gleich einige Kontaktlinsenmarken ein, die das so handhaben. Denk doch zum Beispiel mal an die Marke Johnson & Johnson, die sowieso fast alles vertreiben, was man sich vorstellen kann.

Ein anderes Beispiel wäre Bausch & Lomb. Die sind verantwortlich für Linsenmarken wie Biotrue oder SofLens. Du könntest ja noch aufbringen, dass diese Linsen besonders sauerstofflastig sind, vor allem auch im Vergleich mit der Konkurrenz.

Ein wenig mehr Infos bekommst du unter anderem auf dieser Homepage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de