Plakat

Die Mechanik beschäftigt sich mit dem Gleichgewicht und der Bewegung von Stoffen
Lisa

Plakat

Beitrag von Lisa » 29. Apr 2007 - 9:34

Hi Leute!

Ich bin in der 6. Klasse und wir müssen in Physik ein Plakat über "Bewegung in der Natur". Ich wollte als Thema den Wald Nehmen. Habt ihr Wissenswertes zum Thema"Bewegung im Wald"? Dann schreibt zurück!!! Es ist dringend!!!!!!!!!!

Selly

Beitrag von Selly » 29. Apr 2007 - 9:45

Hi Lisa!

Ich weis leider nichts über Bewegung in der natur: Aber vielleicht noch jemand anderes!!
Leutchen helft Lisa es ist Dringend!!!!!!!

el-haber
Beiträge: 699
Registriert: 28. Apr 2005 - 13:31
Wohnort: Bergamo

Beitrag von el-haber » 30. Apr 2007 - 13:14

der Wind streift durch den Wald und bewegt die Blätter, manchmal auch einen ganzen Baum.
Bei Sturm fällt dieser Krachend zu Boden und die Hasen, Füchse und Rehe schrecken auf und rennen davon.
Munter plätscher eine Quelle aus dem Hang und fließt in einen Bach.
Der Förster kommt mit seinem Hund daher und sucht sich einen Platz für die neuen Setzlinge, die bald vor sich hinsprießen sollen. Davor müssen aber die abgeholzten Stämme aus dem Wald herausgefahren werden.

Der Wildlifefund und die Regenwaldfreunde bewegen die Regierungen, für den Waldschutz was zu unternehmen und die Vogelfreunde bewegen Nistkästen in die Baumkronen.

Die Feuerwalze bewegt sich durch das trockene Unterholz.

Nur die Erde wird von den Baumwurzeln am Gebirgshang so stabilisiert, daß sie nicht wegrutschen kann.

.... weiterlesen in www.der-abgeschlossene-Roman.de

CU
Stef

Antworten