Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
ErnstGerhard
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2019 - 19:07

Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Beitrag von ErnstGerhard » 28. Jun 2019 - 22:56

Hallo liebe Community,

ich habe mir überlegt, in meine Inneneinrichtung so manche modernen Möbelstücke von https://www.deine-moebel24.de/ hinzuzufügen um meine Wohung etwas aufzupeppen. Was haltet Ihr davon?

Celsia
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Beitrag von Celsia » 04. Jul 2019 - 7:16

Ich finde simmer schwierig Möbel online zu bestellen, weil man nicht sieht was man vor sich hat. Man kann das Material nicht erkennen und auch die größe. Man kann zwar abmessen, aber ob es dann schön aussieht ist wieder die andere Frage. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dich doch einfach im Möbelgeschäft um. Du kannst die Preise trotzdem Online vergleichen.

Saand
Beiträge: 63
Registriert: 05. Apr 2018 - 10:10

Re: Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Beitrag von Saand » 08. Nov 2019 - 9:33

Hallo,

also ich schaue mir Möbel eigentlich immer online an und wenn mir was gefällt, dann schaue ich meistens ob es irgendwo einen Store gibt. So hab ich es auch gemacht, als wir unser neues Bett gekauft haben. Ich habe das Bett auf der Seite hier gefunden: https://bretz-nuernberg.de/ und war dann in dem dazugehörigen Store in Nürnberg. Ich wollte mir nochmal ein Bild von dem Bett machen. Außerdem wollte ich gerne mal zur Probe darauf liegen, weil ein Bett ja immerhin auch bequem und nicht nur schön sein muss.

Letzten Endes haben wir das Bett gekauft. Das Bild im Internet hat gehalten was es versprochen hat. Das Bett war noch schöner auf in Live als auf den Bildern und wir haben das Bett direkt mitgenommen. Ich muss auch dazu sagen, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Webseiten gemacht und diesmal auch nicht... Trotzdem schaue ich mir einfach gerne nochmal die Möbel an. Wem gehts auch so?

LG!

Antworten