Marketing Hilfe gesucht

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
AlbertEinschwein

Marketing Hilfe gesucht

Beitrag von AlbertEinschwein » 08. Apr 2019 - 14:29

Hey,

meine Firma sucht unterstützung im Marketingbereich. Wir haben schon ein bisschen recherchiert und ich bin auf diese Seite gestoßen. Es wird über das Big Data im Marketing geredete. Ein wirklich interessantes Thema. Hat jemand von euch in dem Bereich Ahnung und könnte mir weiterhelfen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gast

Re: Marketing Hilfe gesucht

Beitrag von Gast » 12. Apr 2019 - 22:32

schon was gefunden?

Celsia

Re: Marketing Hilfe gesucht

Beitrag von Celsia » 24. Apr 2019 - 14:05

Hey Albert,

in welchen Bereichen braucht ihr denn genau Unterstützung? Marketing ist ja nicht gleich Marketing. Da gibt es vieles was man machen und tun kann um eure Firma zu betreuen. Kannst du vielleicht genauere Wünsche äußern? Es gibt viele verschiedene Agenturen mit tollen Angeboten. Eine Bekannt hat zum Beispiel eine Agenur gesucht, die ihr dabei hilft ihre Marke neu aufzubauen und mit kreativen Ideen zu gestalten. Da hat uns das Rebranding sehr geholfen. Schau doch da mal vorbei und lass dich inspirieren. :)

Antworten