Scooter für Kids

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Mangler
Beiträge: 6
Registriert: 03. Okt 2018 - 18:55

Scooter für Kids

Beitrag von Mangler » 19. Dez 2018 - 14:30

Ich suche Scooter oder Tretroller für Kinder. Wo kann man stabile und hochwertige kaufen?

Vorad
Beiträge: 7
Registriert: 13. Aug 2018 - 15:25

Re: Scooter für Kids

Beitrag von Vorad » 20. Dez 2018 - 14:12

Auf https://www.microscooter-shop.de/kidz/ gibt es ganz viele für jede Altersgruppe. Die Scooter sind sehr gut und qualitativ hochwertig verarbeitet.

Lineaa.95
Beiträge: 110
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Re: Scooter für Kids

Beitrag von Lineaa.95 » 03. Jan 2019 - 11:47

kann ich auch empfehlen

frankierose
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2019 - 15:26

Re: Scooter für Kids

Beitrag von frankierose » 29. Jan 2019 - 9:59

Cool, sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt!

Manu
Beiträge: 5
Registriert: 17. Okt 2018 - 20:50
Wohnort: Berlin

Re: Scooter für Kids

Beitrag von Manu » 05. Mai 2019 - 20:23

Ich finde diese Roller sehr gut und habe meinem Sohn auch letztes Jahr so einen gekauft. Mein Sohn hat nach dem Roller sehr schnell Fahrradfahren gelernt, aber den Roller mag er immer noch etwas lieber als das Fahrrad.
Ich würde euch aber raten, vor dem Kauf ein bisschen über Roller zu lesen, online gibt es viele Infos, denn es gibt verschiedenen Modelle, die für Kinder in verschiedenem Alter geeignet sind.
Aber Gleichgewichtssinn und Motorik werden mit dem Roller ausgezeichnet trainiert, für Kinder ist es nicht nur Spaß, sonder auch eine tolle Übung.
Viele Grüße

Celsia
Beiträge: 22
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Scooter für Kids

Beitrag von Celsia » 08. Mai 2019 - 9:39

Manu hat geschrieben:
05. Mai 2019 - 20:23
Ich finde diese Roller sehr gut und habe meinem Sohn auch letztes Jahr so einen gekauft. Mein Sohn hat nach dem Roller sehr schnell Fahrradfahren gelernt, aber den Roller mag er immer noch etwas lieber als das Fahrrad.
Ich würde euch aber raten, vor dem Kauf ein bisschen über Roller zu lesen, online gibt es viele Infos, denn es gibt verschiedenen Modelle, die für Kinder in verschiedenem Alter geeignet sind.
Aber Gleichgewichtssinn und Motorik werden mit dem Roller ausgezeichnet trainiert, für Kinder ist es nicht nur Spaß, sonder auch eine tolle Übung.
Viele Grüße
Wie alt ist denn dein Sohn wenn ich fragen darf? Mein kleiner ist 6 und ich überlege ihm so einen Roller zuzulegen. :)

Antworten