Wo Diplomarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Herold
Beiträge: 4
Registriert: 27. Aug 2018 - 19:50
Wohnort: Berlin

Wo Diplomarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben?

Beitrag von Herold » 26. Nov 2018 - 21:29

Hallo zusammen,
ich würde meine Diplomarbeit gerne vor der Abgabe irgendwo zum Korrekturlesen in Auftrag geben. Ich weiß nur nicht, wer zuverlässig ist und wem man vertrauen kann. Habe mich ein bisschen über Freelancer informiert, viele bieten Lektorieren an. Wie sind eure Erfahrungen?
Danke u viele Grüße an alle.

Quadrat
Beiträge: 195
Registriert: 01. Jun 2010 - 18:37

Re: Wo Diplomarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben?

Beitrag von Quadrat » 27. Nov 2018 - 11:18

Diplomarbeit?
Bild
Üblicherweise reicht für Abschlussarbeiten das übliche Korrekturlesen von Kollegen und Kommilitonen.
Ansonsten solltest du dich eher in irgendwelchen Uni-Foren umsehen. Es ist wenig wahrscheinlich, dass von den wenigen Aktiven hier viele die Dienste von professionellen Korrekturleser in Anspruch genommen haben.

Antworten