Schüleraustausch

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Schussel
Beiträge: 1
Registriert: 05. Okt 2018 - 4:26

Schüleraustausch

Beitrag von Schussel » 05. Okt 2018 - 4:35

Hallo,

ich bin an einem Schüleraustausch interessiert, weswegen ich mich auch schon auf https://weltweiser.de/tipps-infos/welch ... fenthalte/ informiert habe. Nun weiß ich aber nicht genau, wie ich damit an die Schule herantreten soll. Hat da jemand Tipps?

LG

mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Schüleraustausch

Beitrag von mami75 » 17. Okt 2018 - 9:32

ich würde da einfach direkt mit der Schulleitung reden :) das ist immer am sinnvollsten:)

Saand
Beiträge: 56
Registriert: 05. Apr 2018 - 10:10

Re: Schüleraustausch

Beitrag von Saand » 06. Dez 2018 - 12:00

Ich kann so einen Austausch auch jedem empfehlen! Würde auch mit der Schulleitung reden und vielleicht ein paar schlagende Argumente für so einen Austausch im Gepäck haben. Dann sollte das doch klappen! :)

Antworten