Fahrradbeleuchtung

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Leni
Beiträge: 134
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Fahrradbeleuchtung

Beitrag von Leni » 13. Jul 2018 - 9:46

Hallo, ich würde gerne mal wieder eine längere Tour mit meinem Fahrrad machen. Ich selber kümmer mich nicht so sehr um mein Fahrrad, das wollte ich jetzt mal ändern und habe gesehen, dass es ja ganzschön viel bei der Beleuchtung des Fahrrades zu beachten gibt.
https://bussgeldrechner.com/fahrradbeleuchtung/
Wie handhabt ihr das ? Habt ihr alle Lichter dran ? Bisher wurde ich ja auch noch nie deswegen angehalten von der Polizei. Da ich auch nur am Tag fahre habe ich das bisher auch nicht so als nötig empfunden.
Was für beleuchtung habt ihr an eurem Fahrrad ?

Wisst ihr wo man das günstig her bekommt ?