Ausfluege mit den Kindern in der Schweiz

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
MarieC

Ausfluege mit den Kindern in der Schweiz

Beitrag von MarieC » 09. Jul 2018 - 11:54

Hallo,
unseren Urlaub verbringen wir amZuericher See. Hat jemand ein paar Tipps fuer Ausfluege in die Umgebung?

Jonay11

Re: Ausfluege mit den Kindern in der Schweiz

Beitrag von Jonay11 » 09. Jul 2018 - 14:42

Schau mal bei Google nach Freizeit.ch, da gibt es allerhand interessante Tipps

KerstinH

Re: Ausfluege mit den Kindern in der Schweiz

Beitrag von KerstinH » 09. Jul 2018 - 18:07

Ein guter Anlaufpunkt was Ausflugsziele in der Schweiz angeht ist www.coopzeitung.ch . Da habe ich eigentlich schon alles gefunden wonach ich gesucht habe, ganz abgesehen davon, das es auch immer ganz tolle Rezepte gibt. Die sogar bei meinen Kindern Anklang finden

Leni
Beiträge: 134
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Ausfluege mit den Kindern in der Schweiz

Beitrag von Leni » 11. Jul 2018 - 10:50

Wie wäre es mit dem Kindercity Volketswil. Ansosnten kann man da sicherlich auch tolle Bootsausflüge machen.

Antworten