Tipps zum Thema Frauen

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Ulli5566
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2018 - 7:17

Tipps zum Thema Frauen

Beitrag von Ulli5566 » 21. Jun 2018 - 7:35

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Thema Frauen. Ich bin selber schon 3 Jahre single, was mir mittlerweile einfach nicht mehr zuspricht. Ich wünsche mir eine Beziehung, die auch langfristig halten soll. Leider bin ich von Natur aus sehr schüchtern und zurückhaltend, sodass kaum ein Gespräch zustande kommt. Nun habe ich mich aufgrund meines Problems schon auf diesem Artikel zum Thema Freundin einfach finden umgeschaut und auch das eine oder andere erfolgreich umsetzen können. Dennoch hoffe ich das Ihr mir noch weitere Ratschläge mitteilen könnt, sodass ich meine gesamte Schüchternheit ablegen kann.

Danke im voraus

Ulli

mami75
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Tipps zum Thema Frauen

Beitrag von mami75 » 22. Jun 2018 - 7:41

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht bei anderen Frauen. :)

Physii
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dez 2017 - 10:03

Re: Tipps zum Thema Frauen

Beitrag von Physii » 14. Aug 2018 - 8:33

Trau dich einfach mit den Frauen ein Gespräch zu starten. Was hast du denn zu verlieren? Sei einfach du selbst und versuch einfach etwas aktiver zu werden. Nimm an vielen Veranstaltungen teil, misch dich unter die Menschen, kommuniziere mit ihnen und sei einfach du selbst.

Gauß-Frau
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2018 - 9:55

Re: Tipps zum Thema Frauen

Beitrag von Gauß-Frau » 21. Aug 2018 - 8:29

Wenn du bei direktem Kontakt kein Wort rausbringen kannst, versuche es doch mal mit einem indirekten. Es gibt zahlreiche Partnter-Seiten und Apps, in denen du dich erstmal distanziert unterhalten kannst.
Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
:twisted:

Antworten