Oh, wo soll ich da anfangen. Ich freu mich auf gemütliche Grillabende, auf Tage am See, auf Eis in Massen und darauf, endlich die Früchte der harten Arbeit meines Kumpels genießen zu dürfen

. Der hat nämlich den Frühling über sein Grundstück auf Vordermann gebracht. Er hat am Haus einen ziemlich großen Garten. Bisher war der aber nicht besonders gut gepflegt. Es wirkte alles sehr unordentlich und irgendwie hat man sich unwohl gefühlt. Zwei Jahre lang hat er davon gesprochen, dass er schon ganz viele Pläne für sein Grundstück hat und es bald angehen will. Und dieses Frühjahr hat er fleißig gegraben, gesägt, eingerissen und eingepflanzt. Gemeinsam haben wir dann die ganzen Gartenabfälle in einem großen Container entsorgt, den wir bei diesem
Containerverleih gemietet haben. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. In einer Ecke ist so ein kleiner Spielbereich für die Kinder mit Trampolin und Planschbecken, dann hat er Beete angelegt etc. Echt Respekt, was er da geleistet hat. Nächstes Jahr plant er noch einen Teich.