Worauf freut ihr euch im Sommer?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Lineaa.95

Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Lineaa.95 » 19. Jun 2018 - 10:31

Ich freue mich auf WM in diesen Sommer,
wie sieht bei euch aus? :D

Physii

Re: Worauf freut ihr euch im Sommer?

Beitrag von Physii » 20. Jun 2018 - 11:59

Ich freue mich auch auf die WM!

Mit meinen Jungs macht das Zuschauen der WM viel mehr Spaß. Zum Glück ist das erste Spiel am Wochenende gewesen, sodass keiner Arbeiten musste. Auch das zweite Spiel ist jetzt am Samstag, sodass wir wieder alle gemeinsam sind.

Ich kaufe immer viele kalte Getränke, Chips und dann wir erstmal für viel Stimmung gesorgt. Diese Playlist auf YouTube hören wir uns immer an, um so richtig in Stimmung zu kommen.
Ich habe mir für diese WM auch extra einen Selbstwickelverdampfer von Vape Customs bestellt, um einen intensiveren Geschmack bei dem Rauchen meiner E-Zigarette zu haben. Mit dieser Kombi macht das Zuschauen der WM am meisten Spaß.

Leider war das Spiel am Sonntag nicht so stark. Ich hoffe das ändert sich noch. Es wäre mega, wenn Deutschland auch dieses Jahr Weltmeister wird.

Des Weiteren freue ich mich auf meinen Urlaub dieses Jahr in Italien. Ein bisschen Sonne und Meer schadet doch keinem oder?

mami75

Beitrag von mami75 » 22. Jun 2018 - 7:43

Ich bin zwar kein großer Fußballfan aber ich finde es schön in Gesellschaft Fußball zuschauen :)

Milliseki

Beitrag von Milliseki » 13. Jul 2018 - 8:28

Ich freue mich auf Ferien und Urlaub! Für mich gehts ab nach Mallorca! Das wird mega!

Leni

Beitrag von Leni » 13. Jul 2018 - 9:48

Ich freue mich auf die Tage am meisten wo ich mit Freunden entspannen kann, die Sonne genießen und grillen. Ich liebe grillen. Die WM war ja leider für mich schnell vorbei, da ich meistens nur die deutschlandspiele schaue . :)

Lineaa.95

Beitrag von Lineaa.95 » 17. Jul 2018 - 8:41

Mallorca ist echt schön, da war ich auch schon mal, aber ist leider Jahre her. Da war ich noch ganz klein. Die WM war ja dieses Jahr leider zu schnell vorbei. ich habe ja nur die Spiele von Deutschland geschaut. :D

Saand

Beitrag von Saand » 25. Jul 2018 - 10:07

Halloo,

Also ich freue mich am Meisten auf die Kleidung die man im Sommer tragen kann. Endlich keine dicken Wintermäntel, Schals und Stiefel mehr, sondern luftige Kleider und Sandalen. Ich bin auch immer fleißig am Shoppen, insbesondere wenn es Richtung Sommer geht. Es geht doch nichts über ein paar schöne Sommerkleider und luftige Schuhe. Ich bestelle Mode online meistens über meinfischer.de. Vielleicht braucht ihr ja auch noch ein paar Sommersachen im Schrank. Ne Kollegin hat mir den Shop mal empfohlen, seitdem ist das immer meine erste Anlaufstelle. Wo shoppt ihr am liebsten Sommersachen? Ich kann immer ein bisschen Inspiration gebrauchen.

Ansonsten freue ich mich jedes Jahr aufs neue auf den Sommerurlaub. Dieses Jahr fliegen wir nach Sardinien, da hab ich auch schon fleißig für geshoppt. Ich war zwar schon ein paar Mal dort, aber meiner Meinung nach hat Sardinien mit den schönsten Strand. Weißer Sand, türkises und sauberes Wasser. Wie in der Karibik. Wir machen dort immer eine Tour mit dem Schiff, selbst wenn das Wasser sehr tief ist kann man noch bis auf den Grund schauen. Wirklich ein tolles Erlebnis. Wo geht es bei euch in den Urlaub und wart ihr schon mal auf Sardinien? Würde mich mal interessieren, vielleicht seid ihr ja auch so begeistert wie ich es bin. Falls jemand dieses Jahr hinfliegt, hier stehen wirklich tolle Sachen. Hab schon fast alles abgeklappert: https://www.geo.de/reisen/reiseziele/14 ... illasimius

LG!

Leni

Beitrag von Leni » 27. Jul 2018 - 8:56

Ich liebe es auch Strandkleider zu tragen :) Am liebsten natürlich bei schönen Wetter direkt am Meer. :D

fogger

Beitrag von fogger » 01. Aug 2018 - 6:58

Für mich ist das BEsteim Sommer, das Baden in Flüssen und Seen und das Tragen von leichter und luftiger Kleidung :D

Gauß-Frau

Beitrag von Gauß-Frau » 21. Aug 2018 - 8:47

Ich freue mich auf das Ende diesen Sommers. Irgendwie war er zu heiß und ermüdend. :?
Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
:twisted:

Antworten