Motivation für kinder

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
clauwal77
Beiträge: 1
Registriert: 06. Jun 2018 - 9:42

Motivation für kinder

Beitrag von clauwal77 » 06. Jun 2018 - 9:44

Hi ich möchte es meinem kleinen Sohn ein wenig leichter machen Seine Sachen zu organisieren. Kenn vielleicht jemand eine gute Anlaufstelle für Stempel mit Logo? Ich bräuchte einen grünen mit Haken oder smiley oder so!

Gulli89
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jan 2018 - 12:18

Re: Motivation für kinder

Beitrag von Gulli89 » 06. Jun 2018 - 9:52

Hi clauwal, kann ich gut verstehen wenn du dein Kind motovieren willst aber du musst dir auch überlegen ob du ihn vielleicht damit nicht falsch konditionierst! Ich bin der Meinung die Motivation muss vom Kind ausgehen. Aber um dir bei deiner Frage zu helfen: Ich bestelle meine Stempel immer bei stempelfactory! Die sind ein führender Stempelhersteller und machen super Stempel auch für Kinder. Dann halt mit Logo und kleinen Bildchen. Schau mal hier: https://www.stempelfactory.de/smiley-stempel/ Das müsste ja in etwas so etwas sein, was du dir vorstellst!

Leni
Beiträge: 134
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Motivation für kinder

Beitrag von Leni » 06. Jun 2018 - 10:39

Gibts sowas nicht in Spielzeugläden ? Ich würde da ja mal schauen, oder bei amazon.

mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Motivation für kinder

Beitrag von mami75 » 07. Jun 2018 - 11:08

Amazon würde ich auch vorschlagen.

mami75
Beiträge: 106
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Motivation für kinder

Beitrag von mami75 » 11. Jun 2018 - 8:37

Wir haben früher in der Schule immer Bienchen für gute Antworten oder Arbeiten bekommen :D

Antworten