günstig Urlaub machen

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Gast

Re: günstig Urlaub machen

Beitrag von Gast » 12. Apr 2019 - 22:30

Hallo,

hast du schon ein Urlaubsziel gefunden Wenn nicht, kann ich dir vielleicht einen Rat geben. Etwas, das ich dir empfehlen möchte, ist Blind Booking. Hast du schon mal davon gehört? Ich wusste es nicht, bis letztes Jahr, als mein Freund es mir empfohlen hat. Ich denke, es ist eine der besten Möglichkeiten, um Urlaub zu machen. Sie fahren in den Urlaub, um Spaß zu haben und mehr Städte zu erkunden. Dies ist eine wirklich gute Möglichkeit, sie zu erkunden. Wir sind nach Mallorca gefahren und hatten dort eine tolle Zeit. Ich würde dir auf jeden Fall die Website erneut besuchen und mehr darüber erfahren.

NinaKahl

Beitrag von NinaKahl » 19. Mai 2019 - 18:29

Adam hat geschrieben:
18. Mai 2018 - 9:13
Hey,
mir gefällt es auf Gran Canaria ganz gut, obwohl es im Sommer dort echt heiß ist.
@Liselotte: in Wien gibt es auch ein bisschen Sandstrand, den findest du am Donaukanal oder der Urania. Die Urania ist echt cool, da kannst du die Sterne beobachten, vielleicht interessiert dich das? Oder bei crimerunners.at gibt es ein paar tolle Escape Room Rätsel. Das technische Museum ist auch echt cool gemacht, bin dort einmal vier ganze Stunden gewesen, damit ich alles sehen und ausprobieren konnte!
lg
Halli Hallo,

das technische Museum in Wien hat mir auch sehr gut gefallen. Wir waren mit unseren zwei Kindern auch einige Stunden dort und es hat allen eigentlich sehr gut gefallen!
Gewohnt haben wir in Wien in der Nähe vom Naschmarkt, dort kann man wirklich leckeres Essen finden!

GlG,
Nina

JonasG

Beitrag von JonasG » 24. Mai 2019 - 19:49

Also wenn man flexibel ist und und noch kein festen Land im Kopf hat kann ich https://www.urlaubspiraten.de/ empfehlen. Hier gibt es immer wieder richtige Schnäppchen ;)

weinhold

Beitrag von weinhold » 30. Mai 2019 - 21:05

Wo ging es am Ende hin?

Ich versuche ja auch immer wieder mal ein neues, geeignetes Urlaubsziel zu finden.

Die Türkei würde mich zum Beispiel gleich aus mehreren Gründen reizen. Einer davon wäre, dass ich bei www.biohairclinic.com gesehen habe, dass Haartransplantationen dort relativ günstig sind.

Ansonsten habe ich schon so viel Positives und Schönes von Istanbul gehört, dass ich die Stadt gerne mal besichtigen möchte.

JonasG

Beitrag von JonasG » 10. Jun 2019 - 18:44

weinhold hat geschrieben:
30. Mai 2019 - 21:05
Wo ging es am Ende hin?

Ich versuche ja auch immer wieder mal ein neues, geeignetes Urlaubsziel zu finden.

Die Türkei würde mich zum Beispiel gleich aus mehreren Gründen reizen. Einer davon wäre, dass ich bei www.biohairclinic.com gesehen habe, dass Haartransplantationen dort relativ günstig sind.

Ansonsten habe ich schon so viel Positives und Schönes von Istanbul gehört, dass ich die Stadt gerne mal besichtigen möchte.
In die Türkei würde ich momentan als aller aller letztes reisen wenn man sich die politissche Lage so anschaut. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Bei Eingriffen und Operationen würde ich mich aber genaustens schlau machen :shock:

Antworten