Suche Geschenke für meine Familie

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
BertramC

Re: Suche Geschenke für meine Familie

Beitrag von BertramC » 08. Sep 2018 - 11:12

Was hältst Du von einem gemeinsamen Urlaub. Ich möchte nicht, das meine Kinder es als normal ansehen, das wir mindestens einmal im Jahr in den Urlaub fahren. Deswegen ist das immer Bestandteil des Weihnachtsgeschenkes. Dieses Jahr fällt das dabei etwas grösser aus, weil wir uns für einen Aufenthalt in Botswana mit mehrtägiger Safari entschlossen haben

Foster
Beiträge: 4
Registriert: 17. Sep 2018 - 20:45

Re: Suche Geschenke für meine Familie

Beitrag von Foster » 17. Sep 2018 - 20:57

Vor kurzem, als meine Schwester schwanger ist, habe ich beschlossen, ihren Kinderwagen zu kaufen. Ich habe auf der Seite https://www.babyaisle.de/de/product/792 ... os-s-buggy ein Angebot gefunden und ich habe lange nicht darüber nachgedacht. Es stellte sich heraus, dass es ein Hit war!

Antworten