Suche Geschenke für meine Familie

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
BertramC

Re: Suche Geschenke für meine Familie

Beitrag von BertramC » 08. Sep 2018 - 11:12

Was hältst Du von einem gemeinsamen Urlaub. Ich möchte nicht, das meine Kinder es als normal ansehen, das wir mindestens einmal im Jahr in den Urlaub fahren. Deswegen ist das immer Bestandteil des Weihnachtsgeschenkes. Dieses Jahr fällt das dabei etwas grösser aus, weil wir uns für einen Aufenthalt in Botswana mit mehrtägiger Safari entschlossen haben

Foster

Beitrag von Foster » 17. Sep 2018 - 20:57

Vor kurzem, als meine Schwester schwanger ist, habe ich beschlossen, ihren Kinderwagen zu kaufen. Ich habe auf der Seite https://www.babyaisle.de/de/product/792 ... os-s-buggy ein Angebot gefunden und ich habe lange nicht darüber nachgedacht. Es stellte sich heraus, dass es ein Hit war!

kola

Beitrag von kola » 26. Okt 2018 - 22:38

Schon das richtige Geschenk für deine Familie gefunden, also wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Wie wäre es mal mit einem Bügeleisen, Tefal hat eine große Auswahl an Bügeleisen und ein Bügeleisen kann man doch immer gebrauchen.

Aber um den richtigen Bügeleisen zu finden, kann es manchmal schwer sein, vor kurzem habe ich online auch die Seite bügel-experten.de/tefal-buegeleisen/ gefunden, wo sie verschiedene Tefal Bügeleisen vergleichen und testen, mit unseren ausgewählten Kriterien können wir dann das richtige für uns finden.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei.

LG

timko92

Beitrag von timko92 » 05. Nov 2018 - 15:47

In diesem Laden können Sie Spielzeug für ein Kind kaufen: Banaby.

Jenny Menny

Beitrag von Jenny Menny » 06. Nov 2018 - 15:50

Geschenke für die Familie? Das ist solch ein vielschichtiges und vor allem breites Thema, welches erstmal eine kleine Kategorisierung verlangt, um eine vernünftige Antwort zu geben. Denn es gibt so viele Geschenke, die man der eigenen Familie machen kann, dass es unmöglich ist alle Optionen zu nennen. Jedoch scheint mir dir Idee mit den einzelnen Kategorien sehr zielführend, sodass sich jeder davon inspirieren lassen kann. Ich glaube, dass jedem somit mehr geholfen ist, als wenn ich nur ein paar Ideen aufzähle.

Also:
- Erlebnisse: Ein gemeinsamer Ausflug ist immer eine tolle Idee, da man somit auch gemeinsam Zeit verbringt. Und was gibt es schöneres als die Zeit mit der Familie zu verbringen? Ideen: Museum, Kino, Minigolf, Städetrips

- Fotogeschenke: Immer eine tolle Idee, um gemeinsame Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Ideen: Kalender mit Foto für jeden Monat, Tassen, Shirts, usw.

- Gemeinsames Hobby: Ganz praktisch ist es natürlich, wenn man was der Familie schenken kann, da man zusammen ein Hobby hat. Beispielsweise DVD-Schauen oder eine gemeinsame Sammlung. Bei uns in der Familie musizieren wir alle sehr gerne, sodass unser Kleinster zu Weihnachten ein neues Piano bekommt ( https://www.bauer-music.de/yamaha-portable-piano ). Voraussetzung ist natürlich, dass man ein gemeinsames Hobby hat.

-Urlaub: Wenn man ein bisschen mehr Budget hat, dann ist ein gemeinsamer Urlaub immer eine tolle Sache!

Ich hoffe, dass ich für ein wenig Inspiration sorgen konnte. Liebe Grüße!

Antworten