Suche Geschenke für meine Familie

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Solid23

Suche Geschenke für meine Familie

Beitrag von Solid23 » 15. Jan 2018 - 12:37

Suche geschenke für meine Familie, am besten etwas persönliches :)

Gulli89

Re: Suche Geschenke für meine Familie

Beitrag von Gulli89 » 15. Jan 2018 - 12:40

Halllo Solid, was hast du dir denn vorgestellt an Geschenken? Wenn du etwas persönliches möchtest, dann gibt es da eine Große Auswahl. Du kannst dir natürlich etwas selbst basteln oder du lässt gegenstände mit etwas persönlichem bedrucken, wie z.B einem Bild von euch oder einem persönlichem Text. Du kannst mal Hier vorbei schauen ob du einen passenden gegenstand findest. Ich mag diese Art von Geschenken sehr und freue mich auch immer über sowas.

Achilles

Beitrag von Achilles » 24. Jan 2018 - 16:47

Puh, das ist relativ schwierig da eine Empfehlung abzugeben. Möchtest du denn lieber deiner Familie komplett ein Geschenk bereiten oder darf es vielleicht auch für jeden eine Kleinigkeit sein?

Zweiteres würde ich persönlich nämlich zum Beispiel deutlich einfacher finden.

Da könnte man dann zum Beispiel folgende Geschenke auswählen:

- Einen selbstgebackenen Kuchen für die Mutter
- Einen Kasten Bier für den Vater, wo du dann selbst Etiketten mit einem speziellen und individuellen Logo anfertigst
- für die Schwester vielleicht einen Gutschein für eine Beauty-Behandlung oder einen gemeinsamen Tag shoppen(wenn sie das möchte) ohne dass du nörgelst
- für den kleinen Bruder: Einen Globus kaufen und Übersicht erstellen in welchen Ländern ihr schon wart und wo ihr gerne noch hinfahren wollt.

JohannaBauer

Beitrag von JohannaBauer » 08. Feb 2018 - 11:35

Kannst ja ein Fotoshooting für die ganze Familie planen somit hättest du allen und sogar dir selbst ein schönes Geschenk gemacht..

Dorotana

Beitrag von Dorotana » 14. Feb 2018 - 10:45

Geschenke mit Fotos und Erinnerungen kommen doch immer ganz gut an :)

Julia86

Beitrag von Julia86 » 04. Apr 2018 - 6:38

Hallo,

ich schenke jetzt eigentlich schon seit einigen Jahren immer das Selbe. Und zwar bekommen meine Freunde und Familie von mir immer eine Hängematte. Das hat sich bei uns schon zu einem richtigen Runing-Gag entwickelt. Und beim nächsten Familientreffen sitzen wir dann meist immer schon gemeinsam in der Hängematte und amüsieren und prächtig. Die Hängematten bestelle ich übrigens immer bei diesem Shop. Dort bekomme ich die Hängematten sehr günstig direkt nach Hause geliefert.

Vielleicht ist das auch eine passende Idee für dich!

LG

Leni

Beitrag von Leni » 10. Apr 2018 - 8:38

Ich finde Ausflüge immer ganz gut , wo man was zusammen unternehmen kann. Aber da wird es schwierig etwas zu finden, was der ganzen Familie gefällt .

JohannaBauer

Beitrag von JohannaBauer » 17. Apr 2018 - 14:58

Fotoalbum mit Notizen von der Erịnnerung. 8)

Adam

Beitrag von Adam » 18. Mai 2018 - 9:00

Ich verschenke auch sehr gerne Zeit!
Das freut meine Familie auch immer sehr.

Michaela32

Beitrag von Michaela32 » 23. Mai 2018 - 15:39

Wie wäre es, wenn du deiner Familie einfach etwas Gutes kochst und ihr gemeinsam einen schönen Tag verbringt. Du könntest zum Beispiel einen dieser wunderbaren Braten machen. Diese Braten kann wirklich jeder zubereiten und das wird garantiert ein Festmahl. Denn so eine Fleischqualität bekommt man nicht überall! Und was gibt es Besseres, als gutes Essen und Zeit mit der Familie!

Viele lieben Grüße!

Lineaa.95

Beitrag von Lineaa.95 » 13. Jun 2018 - 10:23

Ich bin in der Meinung mit Leni, Ausflüge finde ich auch immer gut!

Leni

Beitrag von Leni » 11. Jul 2018 - 10:55

Mich würde das ja jetzt auch mal interessieren, gerade da ja an Informationen gespart wurde. Um dir besser zu helfen wäre ja zum Beispiel Anzahl der Personen und Alter ja nicht schlecht gewesen :)

Milliseki

Beitrag von Milliseki » 13. Jul 2018 - 8:22

Ich habe meinen Eltern einen Pürierstab geschenkt, weil meine kleine Schwester bald geboren wird und damit meine Mutter Brei zubereiten kann. Außerdem gab es einen Gutschein für einen Tag Hausarbeit, was ich denen abnehmen würde. :D Klappt immer, wenn man kein Geld hat. Diesmal hatte ich aber gut was übrig und der Stabmixer war auch nicht so teuer.

weinhold

Beitrag von weinhold » 03. Sep 2018 - 7:32

Moin!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Geschenk gefunden?

Was mich aber vor allem interessieren würde, wenn du von deiner Familie sprichst, wem soll das Geschenk aller beinhalten? Beziehungsweise suchst du ein gemeinsames Geschenk oder möchtest du lieber Jeden einzeln beschenken?

Unter https://geschenke.studio/geschenkideen-eltern finden sich zum Beispiel spannende Geschenkideen für die Eltern.

Lg

Lineaa.95

Beitrag von Lineaa.95 » 06. Sep 2018 - 7:50

ein selbst gebastelter kalender mit bildern

Antworten