Physik für Kids Forum
http://www.physikfuerkids.de/forum/

YouTube Converter benutzen?
http://www.physikfuerkids.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6896
Seite 1 von 1

Autor:  Tami88 [ 11. Dez 2017 - 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  YouTube Converter benutzen?

Abend ihr Lieben,
Vielleicht ist das keine Neuigkeit für euch aber ich hab vor kurzem über YouTube Converter gehört, und seit dann suche ich mir auch einen. Meine Freundin hat mir Heute auch einen Empfohlen, und ich finde es einfach toll das man sich Musik Kostenlos in allen Formaten herunterladen kann, was man hier lesen kann. Jedoch frage ich mich ob man da machen sollte, obwohl es legal ist? Was denkt ihr?

Autor:  Gulli89 [ 15. Jan 2018 - 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube Converter benutzen?

habe gehört das soll nicht ganz legal sein

Autor:  Dorotana [ 15. Feb 2018 - 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube Converter benutzen?

ich glaube dass das eine rechtliche Grauzone ist, aber irgendwie macht es ja doch jeder weil nichts passiert...

Autor:  Shaldon [ 16. Feb 2018 - 9:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube Converter benutzen?

Ich glaube auch, es ist mehr eine Grauzone. Ich hatte den auch mal benutzt. Allerdings funktionierte er nach 10 Songs nicht mehr und dann wollten sie Geld haben, um weiter machen zu können...

Autor:  Leni [ 12. Apr 2018 - 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: YouTube Converter benutzen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist. Schließlich gibt es ja noch ein Urhebergesetz .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/