Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018 - 8:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abitur nachholen
BeitragVerfasst: 01. Jan 2018 - 23:44 

Registriert: 01. Jan 2018 - 22:20
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin nun 18 Jahre und mache aktuell eine Ausbildung zur Chemilaborantin. Nach der Ausbildung würde ich mich allerdings gerne weiterbilden. Dazu benötige ich allerdings das Abitur. Wie ich nun auf https://www.abi-nachholen.net/ gelesen habe, gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten, das Abitur nachzuholen. Zum einen per Fernschule, zum anderen über die Abendschule. Tagsüber fällt aus, weil ich ja am Tage arbeiten muss. Welche Art der Bildung ist denn im Großen und Ganzen besser? Fernschule, oder Abendschule? Wie nimmt man den Stoff besser für sich mit?

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abitur nachholen
BeitragVerfasst: 15. Jan 2018 - 12:20 
Wenn du in deiner nähe eine Abendschule hast, dann würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abitur nachholen
BeitragVerfasst: 15. Jan 2018 - 12:21 

Registriert: 15. Jan 2018 - 12:18
Beiträge: 28
Gast hat geschrieben:
Wenn du in deiner nähe eine Abendschule hast, dann würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen

Das sehe ich genauso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de