Korrektorat von akademischen Arbeiten

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Tami88
Beiträge: 16
Registriert: 09. Nov 2017 - 7:36

Korrektorat von akademischen Arbeiten

Beitrag von Tami88 » 14. Nov 2017 - 22:39

Abend Community,
da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun habe, wollte ich meine Akademische Arbeit von einem Anbieter korrigieren lassen. Hab diesen https://business-and-science.de/korrektorat/ Anbieter gefunden. Und jetzt ich frage mich ob das nicht übertrieben ist? Aber jeder weiß das es am schwierigsten ist eigene Fehler zu erkennen!

JohannaBauer
Beiträge: 123
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Korrektorat von akademischen Arbeiten

Beitrag von JohannaBauer » 21. Mär 2018 - 14:42

Wenn du das Geld dafür hast warum nicht.

Antworten