Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Mitra
Beiträge: 6
Registriert: 01. Okt 2017 - 15:56

Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Beitrag von Mitra » 01. Okt 2017 - 16:04

Hallo,

wir fahren über die Herbstferien nach München, wo wir ein Zimmer im http://www.hotel-erb.de/ reserviert haben. Nun bin ich gerade dabei interessante Ausflugsziele herauszusuchen, bei denen man auch etwas dazu lernt. Da mein Sohn Physikbegeistert ist, wollte ich mich hier nun einmal nach Empfehlungen umhören. Kann hier jemand von Euch etwas empfehlen?

LG

Mitra
Beiträge: 6
Registriert: 01. Okt 2017 - 15:56

Re: Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Beitrag von Mitra » 04. Okt 2017 - 1:14

Niemand?

Gulli89
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jan 2018 - 12:18

Re: Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Beitrag von Gulli89 » 18. Jan 2018 - 11:15

frag doch mal bei der Touristeninformation nach

Gast

Re: Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Beitrag von Gast » 20. Jan 2018 - 23:48

Gulli89 hat geschrieben:frag doch mal bei der Touristeninformation nach
kleiner Hinweis: Im Januar sind Herbstferien meist vorbei ....

Dorotana
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2018 - 11:32

Re: Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Beitrag von Dorotana » 15. Feb 2018 - 14:27

Wie wäre es mit Dachau? Gehört ja auch zur Geschichte...

helga11karsten
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2018 - 13:50

Re: Interessante Ausflugsziele bei München gesucht

Beitrag von helga11karsten » 16. Feb 2018 - 14:19

Unter dem Link https://www.tripadvisor.de/Attractions- ... varia.html findet jeder sicherlich die Möglichkeiten, die Zeit in Münich interessant zu verbringen)

Antworten