Gute Fahrschule in Braunschweig gesucht

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Flottelotte1990
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2017 - 0:52

Gute Fahrschule in Braunschweig gesucht

Beitrag von Flottelotte1990 » 01. Aug 2017 - 13:03

Hallo Zusammen, wir möchten unserer neuen Azubine den Führerschein schenken und suchen jetzt nach einer geeigneten Fahrschule in Braunschweig, gern auch mit einem Intensivkurs. Habt Ihr Tipps?

LisaM90
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jan 2017 - 23:04

Re: Gute Fahrschule in Braunschweig gesucht

Beitrag von LisaM90 » 02. Aug 2017 - 14:22

Hallo Flottelotte,

da kann ich Dir die Fahrschule Weber empfehlen, eine ganz tolle Fahrschule in Braunschweig mit mehreren Filialen, da habe ich auch meinen Führerschein gemacht. Super Fahrlehrer, alle sehr nette, gute Autos. Kuck mal auf deren Webseite.

lg

Antworten