Display bei iPhone 6 austauschen

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
LisaM90

Display bei iPhone 6 austauschen

Beitrag von LisaM90 » 09. Jun 2017 - 9:21

Hallo Zusammen, mein Sohn will ein Handy. Ich hab noch ein iPhone 6, allerdings ist das Display kaputt. Kann man das Display bei nem iPhone 6 günstig austauschen, dann würde ich ihm das erst einmal überlassen... freue mich über Tipps!

Andyyy

Re: Display bei iPhone 6 austauschen

Beitrag von Andyyy » 12. Jun 2017 - 11:59

Hallo Lisa, Du kannst mal auf den Seiten von iPhonedisplayshop kucken, da bekommst Du auch ein richtiges LCD Retina Display für iPhone 6 im Set mit Zubehör, Erklärung und Werkzeug. Geht gut, hab damit auch schon einmal das Display gewechselt.

mfg

Flottelotte1990

Beitrag von Flottelotte1990 » 04. Feb 2018 - 19:32

Ja, man kann das Display auch selber austauschen, schau mal bei Youtube und über iphoneersatzteileshop.de kannst die notwendigen Ersatzteile bestellen, kuck mal auf die Website.

lg

JohannaBauer

Beitrag von JohannaBauer » 08. Feb 2018 - 12:23

Flottelotte1990 hat geschrieben:Ja, man kann das Display auch selber austauschen, schau mal bei Youtube und über iphoneersatzteileshop.de kannst die notwendigen Ersatzteile bestellen, kuck mal auf die Website.

lg
Also selber austauschen würde ich es nicht ...Viele haben Ihr handys so kapput gemacht

Dorotana

Beitrag von Dorotana » 13. Feb 2018 - 12:08

Austauschen kann man das in Handyreparaturläden, aber ist nicht wirklich günstig. Wobei wer sich ein IPhone leisten kann für den sind ja 150 Euro Peanuts

Saand

Beitrag von Saand » 27. Nov 2018 - 12:11

Hallo,

Hast du dein Display inzwischen austauschen lassen? Es gibt einfach fast nichts ärgerliches, als wenn das Handy runterfällt und das Display in tausend Teile zerspringt. Das ist mir leider auch schön öfters mal passiert. Damals mit meinem Samsung und heute mit meinem iPhone. Auch der Akku ist mir schon zweimal kaputt gegangen. Ich kenne glücklicherweise einen guten Display Reparatur Service in Frankfurt und zwar 'iKlinik'. Ein Freund von mir hat dort mal gearbeitet, seitdem gehe ich eigentlich immer dorthin wenn man was mit meinem Handy sein sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch einfach, also da kann man echt nichts sagen.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. Leider ist mir jetzt schon das dritte Mal mein Display kaputt gegangen, ich bin einfach zu tollpatschig. Hätte mir auch schon viel öfters passieren können, so oft mir das blöde Ding runterfällt. Wer ist auch so tollpatschig wie ich? Ich kenne Freunde, die haben sich schon ganze 5 mal ihr Display reparieren lassen. Das wäre dann bestimmt bald schon ein neues Handy, aber was will man machen.

Vielleicht konnte ich hier jemandem mit meinem Tipp weiterhelfen.

LG!

Antworten