Welche Verkehrsrechtsschutz passt für Familien oder Singles?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
JuliaF
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2016 - 7:45

Welche Verkehrsrechtsschutz passt für Familien oder Singles?

Beitrag von JuliaF » 19. Nov 2016 - 19:01

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Verkehrsrechtsschutzversicherung, welche für Singles sowie Familien einen guten Versicherungsschutz aufbaut? Wer kann hier einen passenden Versicherer nennen??

OliciaA
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2016 - 7:50

Re: Welche Verkehrsrechtsschutz passt für Familien oder Sing

Beitrag von OliciaA » 19. Nov 2016 - 19:03

Da gibt es sehr viele Anbieter, welche hier in Frage kommen könnten. Doch meiner Meinung stellt hier die WGV das beste Angebot bereit. Laut Stiftung Warentest und http://verkehrsrechtsschutz-testsieger.de/wgv/ gibt es nur wenige Anbieter, welche so viel im Schadensfall leisten.

Antworten