Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 - 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 - 15:16 

Registriert: 12. Sep 2017 - 15:13
Beiträge: 3
Besten Dank für die gute Zusammenfassung der Vor- und Nachteile. :-)
Hab mich damals dagegen entschieden eine Klasse zu überspringen und bin zufrieden mit meiner damaligen Entscheidung. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2017 - 14:36 
Also ich kenn welche die, eine Klasse übersprungen haben, aber eher halt Grundschule und das war dann häufig die zweite Klasse. Hatte auch jemanden aus meinem Jahrgang aufm Gymnasium, der dann glaub ich die neunte oder achte Klasse übersprungen hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2017 - 14:37 

Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27
Beiträge: 22
Hatte auch jemanden aus meiner Schule, der die achte übersprungen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Jan 2018 - 13:02 

Registriert: 15. Jan 2018 - 12:18
Beiträge: 28
Das kann ziemlich hart sein, denn du bist immer der kleinste bzw jüngste und viele sehen dich als streber an und gerade in junge jahren führt das schnell zu mobbing. Das sollte man sich schon mehrmals überlegen, bevor man diese Entscheidung wirklich trifft und eine Klasse überspringt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de