Ein kleiner Sprachfehler

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
0xym0r0n
Beiträge: 1
Registriert: 02. Nov 2013 - 17:20

Ein kleiner Sprachfehler

Beitrag von 0xym0r0n » 02. Nov 2013 - 17:30

Hallo, erstmal wollte ich sagen: Tolle Seite! Ich benutze sie für mein eigenes Kind.

Ich wollte nur kurz bemerken, dass auf der Seite über MP3 ein kleiner Rechtschreibungsfehler steht: http://www.physikforkids.de/wiewas/musik/mp3.html - "Perseptual Noise Shaping" - dies sollte natürlich "Perceptual Noise Shaping" sein. (N.B. Mein Deutsch ist auch nicht besonders gut, aber darum geht es hier ja nicht - ich teile Euch dies nur mit, damit unsere Kinder keine Rechtsschreibungsfehler verinnerlichen).

Danke und ein schönes Wochenende zugewünscht.

Schöne Grüße,

M

Ma-m-bo
Beiträge: 9
Registriert: 25. Apr 2016 - 10:43

Re: Ein kleiner Sprachfehler

Beitrag von Ma-m-bo » 31. Mai 2016 - 14:26

Ich glaube, sowas lässt sich in einem Forum sehr, sehr schwer vermeiden. :O

OliciaA
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2016 - 7:50

Re: Ein kleiner Sprachfehler

Beitrag von OliciaA » 10. Nov 2016 - 7:55

denke sollte kein Problem darstellen.

Antworten