Flugänderung

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
ItaigomXX
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2013 - 19:48

Flugänderung

Beitrag von ItaigomXX » 09. Feb 2013 - 19:28

Hallo.
Ich möchte gerne ein Projekt rund um das Thema "Flugänderung" starten, weiß allerdings noch nicht so ganz, wie ich es aufbauen soll. Daher wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt, wie man das Ganze untergliedern kann und welche Themen da indirekt noch mit betroffen sind.

Es soll für einen Lernzirkel für Kinder zwischen 10 und 15 gedacht sein.


Vielen Dank.
Zuletzt geändert von stefangr am 13. Feb 2013 - 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versteckten Link entfernt. - Wir sind ein Physik-Forum!

Quadrat
Beiträge: 196
Registriert: 01. Jun 2010 - 18:37

Re: Flugänderung

Beitrag von Quadrat » 09. Feb 2013 - 23:32

Worum soll es gehen? Flugänderung? Also schiefer Wurf oder wie?
Die Verlinkung geht auf eine Rechtsseite. Geht es also jetzt um Rechtsfragen?

stefangr
Admin
Beiträge: 24
Registriert: 01. Nov 2006 - 22:11

Re: Flugänderung

Beitrag von stefangr » 13. Feb 2013 - 12:23

Vielleicht geht es auch um Schleichwerbung für einen Rechtsanwalt? Ich wüsste jedenfalls nicht, wieso Kinder etwas über Flugrecht lernen müssten. Und Physik ist es auch nicht...

Bitte solche versteckten Links in Zukunft nicht mehr posten.

Antworten