Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
bonuss
Beiträge: 5
Registriert: 03. Apr 2019 - 16:49

Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von bonuss » 04. Apr 2019 - 9:06

Welche Bücher waren so schlecht, dass ihr nicht bis zum Ende durchgehalten und sie vorzeitig abgebrochen habt ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

AlbertEinschwein
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von AlbertEinschwein » 13. Mai 2019 - 14:23

Puuuh da gibts einige. Das schlimmste war "Der Ja-Sager" und "Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan". Ich *** hab mir vin der Trilogie alle 3 Teile gekauft. :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Celsia
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von Celsia » 29. Jul 2019 - 12:19

Ich hab auch schon ein paar Bücher vorzeitig beendet. Aber die waren wohl so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an die Titel erinnern kann :mrgreen:

Ploeken
Beiträge: 11
Registriert: 04. Jul 2019 - 14:43

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von Ploeken » 29. Jul 2019 - 14:13

Celsia hat geschrieben:
29. Jul 2019 - 12:19
Ich hab auch schon ein paar Bücher vorzeitig beendet. Aber die waren wohl so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an die Titel erinnern kann :mrgreen:
So geht es mir auch! Hab die Bücher alle verschenkt auf einem Flohmarkt :lol:

Celsia
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von Celsia » 15. Aug 2019 - 12:52

Ploeken hat geschrieben:
29. Jul 2019 - 14:13
Celsia hat geschrieben:
29. Jul 2019 - 12:19
Ich hab auch schon ein paar Bücher vorzeitig beendet. Aber die waren wohl so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an die Titel erinnern kann :mrgreen:
So geht es mir auch! Hab die Bücher alle verschenkt auf einem Flohmarkt :lol:
Das ist eine gute Idee. Ich habs mal bei Momox versucht aber da kriegt man ja gar nix wieder. Hatte für 4 Bücher nichtmal einen Euro zusammen.

New-Ton
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2019 - 8:47

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von New-Ton » 11. Sep 2019 - 12:48

Ich habe noch nie Bücher abgebrochen. Ich lese immer erst bei Amazon die Leseprobe (wenn vorhanden) und die Bewertungen und dann bin ich relativ sicher, ob es was für mich ist oder nicht. Wenn sich ein Buch allerdings inhaltlich dann doch als frustierend herausstellt, dann wird es gnadenlos verschenkt oder verkauft. :D

Antworten