Seite 1 von 1

Popcornmaschine - Top oder Flop?

Verfasst: 06. Jun 2017 - 9:32
von Witchhat
Halli Hallo, ich möchte mir mit meinem Bruder demnächst eine Popcornmaschine kaufen, weiß allerdings nicht welche und ob sich das auch wirklich lohnt. Haben eine Weile im Internet "gestöbert" und haben auf http://studizon.de/popcornmaschine/ einige Tipps gefunden und uns jetzt für eine Heißluft Popcornmaschine entschieden...Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit?

Liebe Grüße :)

Re: Popcornmaschine - Top oder Flop?

Verfasst: 11. Jun 2018 - 9:01
von Chris2401
Also ich habe eine Popcornmaschine zu hause und benutze diese nur selten. Das ist wie bei allen Küchengeräten der "besonderen Art". Also egal ob es sich um ein Waffeleisen, einen Crepesmaker oder, wie bereits erwähnt eine Popcornmaschine handelt, die Anwendung wird sich in Grenzen halten. Wenn man das nötige Kleingeld hat und den Platz in der Küche dann möge das allemal noch gehen (:

Re: Popcornmaschine - Top oder Flop?

Verfasst: 17. Jul 2018 - 8:35
von Lineaa.95
Ich habe früher Popcorn im Topf gemacht, denek eine Maschine wäre überflüssig, da man das ja sehr selten zubereitet. Dann lieber in eine gute kaffeemaschine oder so investieren. :D

Re: Popcornmaschine - Top oder Flop?

Verfasst: 02. Okt 2018 - 10:19
von NatureChild
Elektrogeräte dieser Art sind tatsächlich Schrott und völlig sinnlos. Benutzt man einmal und nie wieder.

Hört sich immer erst ganz toll an, bis man merkt dass man die Teile auch wieder sauber machen muss. Oder es dauert zu lange, ist viel zu teuer und schmeckt nur halb so gut wie das Zeug was man kaufen kann.

Siehe auch: Schokoladenwasserfall, Dönermaschine, Fritteuse, oder Popcornmaschine, usw usw.

Re: Popcornmaschine - Top oder Flop?

Verfasst: 18. Okt 2018 - 7:02
von mami75
Floooop :D