Wie schnell lest ihr ein buch?

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
JohannaBauer
Beiträge: 122
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Wie schnell lest ihr ein buch?

Beitrag von JohannaBauer » 20. Apr 2018 - 8:14

Hallo alle,

ich weiss es tönt jetzt ein bisschen komisch aber wie schnell lesst ihr ein buch mit 500 seiten durch?
ich hab etwa 2Tage gebraucht :roll:

JohannaBauer
Beiträge: 122
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Wie schnell lest ihr ein buch?

Beitrag von JohannaBauer » 20. Apr 2018 - 8:47

und gerne wissen, was liest ihr so? :)
Ich lese gerne und ich weiß solangsam nicht mehr was ich mir für Bücher kaufen soll :D
d a n k e i m v o r a u s

Liselotte
Beiträge: 7
Registriert: 18. Mai 2018 - 8:42

Re: Wie schnell lest ihr ein buch?

Beitrag von Liselotte » 18. Mai 2018 - 8:50

Es kommt immer auf die Seitenanzahl und auch die Schriftart und -größe an, es kann auch sein, dass ich ein Buch an einem Tag lese, wenn es mich richtig fesselt.

HoneyBee
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2018 - 23:28

Re: Wie schnell lest ihr ein buch?

Beitrag von HoneyBee » 22. Mai 2018 - 23:37

Ich brauch bei Büchern immer Eeewigkeiten und drei Tage. Dafür les ich online wahrscheinlich täglich einen dicken Wälzer wenn ich das in ein Buch binden würde.
So kann es gehen :lol:
:D

mami75
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Wie schnell lest ihr ein buch?

Beitrag von mami75 » 08. Jun 2018 - 9:00

Ich bin leider ein sehr langsamer Leser. Vor allem habe ich immer so Phasen wo ich eine Weil gar nicht lese und dann weiß ich nicht mehr was passiert ist :D Das kennt wohl jeder der Bücher liest haha

Leni
Beiträge: 123
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Wie schnell lest ihr ein buch?

Beitrag von Leni » 11. Jun 2018 - 12:58

ich brauche leider auch immer etwas länger, mir fehlt einfach die Zeit zum lesen -.-

Antworten