Jeans im Internet kaufen?

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
stressi

Jeans im Internet kaufen?

Beitrag von stressi » 21. Dez 2016 - 10:36

Huhu,

sagt mal, würdet ihr euch eine Jeans im Internet kaufen? Ich meine, man weiß ja, dass Hosen je nach Marke immer anders ausfallen und der ganze Stress mit dem Zurückschicken und neu bestellen ist ja auch nervig. Der Verkäufer hat bestimmt auch nur Ärger damit oder? Nun habe ich aber bei Jeans-Meile eine Jeans gefunden, die mir echt gut gefällt und die vom Preis her super ist.

Ich bin am Überlegen, ob ich sie mir nicht gleich in zwei verschiedenen Größen bestellen sollte und die Hose, die zu klein ist, dann zurückschicke? Wie macht ihr das denn immer, wenn ihr euch unsicher seid?

Gab es da Probleme, wenn ihr dann irgendwann wieder im gleichen Laden etwas bestellen wolltet oder habt ihr dann bei der nächsten Bestellung alles problemlos bekommen? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, hach ich weiß auch nicht. Gebt mir mal bitte einen Rat!
Es gibt Menschen, die sind nach einem Salat satt. Und es gibt mich. Ich überlege ob mir 1,5 KG Chickenwings alleine reichen.

JohannaBauer

Re: Jeans im Internet kaufen?

Beitrag von JohannaBauer » 06. Dez 2017 - 14:19

ich weiß nicht, also mir persönlich passen fast nie jeanshosen, die ich online bestelle, weil es bei mir bei jedem modell anders ausfällt

Saand

Beitrag von Saand » 16. Nov 2018 - 10:57

Hallo,

Dein Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht kann ich dir trotzdem noch weiterhelfen. Ich bestelle Kleidung prinzipiell im Internet. Egal ob Jeans, Oberteile, Arbeitskleidung oder Schuhe. Ich gehe einfach nicht gerne shoppen, deshalb bevorzuge ich das Internet. Außerdem ist dort die Auswahl einfach besser. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann mich der Meinung meines Vorredners nicht anschließen. Mir passen die Hosen in stationären Geschäften nie so recht, weil die Auswahl einfach viel kleiner ist.

Nun zu deiner Frage. Wenn ich mir bezüglich der Größe nicht sicher bin, dann bestelle ich mir mindestens mal 2 Größen und schicke den Rest einfach wieder zurück. Eben wie im Laden, da nimmt man ja auch meistens mehrere Größen mit in die Kabine. Ich habe aber schon einige online Händler, bei denen ich meine Größe einfach schon weiß. Meine Arbeitskleidung, sowas wie wie Arbeitslatzhose oder Overalls bestelle ich einfach immer über denselben Anbieter (rofa.de, in meinem Fall). Mir gefällt die Qualität, die Preise sind gut und ich kenne einfach meine Größen. Am Anfang habe ich es aber auch so gemacht wie du. Ich habe mir beispielsweise die Arbeitshose einfach in 2 Größen bestellt und habe eine wieder zurückgeschickt.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen. Also, einfach immer mehrere Größen bestellen, zu Hause in Ruhe anprobieren und unpassende Sachen zurückschicken. So einfach ist das und für mich immer noch entspannter als in den Läden rum zu rennen. Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit beginnt ist das einfach zu stressig.

LG!

Endy

Beitrag von Endy » 20. Nov 2018 - 17:26

Wie gesagt, kaufe ich fast alles im Internet, sogar Kleidung, sogar Lebensmittel;)

Antworten