Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018 - 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Vampire wirklich????
BeitragVerfasst: 07. Apr 2013 - 19:05 
Du kannst vampire suchen du findest die nicht. Weil die sich verstegen wenn doch da dat ich mir einkopf machen warum du die gefunde hast oder die dich . Es gibt auch bòse vampire nicht nur liebe . Ùber lege dir es noch mal . Wenn du leben willst .

BeitragVerfasst: 07. Apr 2013 - 19:27 
Úber lege mal du eine famiele haben willst. Eine schreibt ihr ich will ein vampir. Denkt ihr das leben als vampir ist einfach du siehst deine famiele alle sterben du bist noch am leben .. Du bist nur unter wegs keiner darf wissen du ein vampir bist sonst wollen die. Die ganze toden dann weisen wir nie vampire gibt . Ich glaube auch dran . Haber ich will nie ein vampir sein ok ein kennen lehrn will ich auch ich glsube nicht dran dir schreiben oder zeigen.

BeitragVerfasst: 14. Apr 2013 - 9:38 
lieber herr ich wünschte mir sehr das es edwardt gibt ich träume die ganze nacht immer von ihn können sie mir diese antwort sagen gibt es wircklich edwardt ich liebe ihn

BeitragVerfasst: 20. Mai 2013 - 18:30 
Hi vampirjäger ich bin ein vampir und wollte dir nur bescheid sagen, dass ich jetzt weiß wo du wohnst :twisted: :twisted:
Bald komm ich und beiß dich :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 24. Jun 2013 - 21:10 

Hai, ich intressiere mich sehr für das thema ob es Vampire gibt wie sie sind ob das leben als Vampire besser bzw einfacher ist und so weiter ich hätte Nathanael Evci Traculetz Benvenuti gerne selber gefragt statt hier zu posten aber da die email addresse leider entfernt wurde vieleicht antwortet ja jemand :)

BeitragVerfasst: 23. Jul 2013 - 0:49 

Ich interressiere mich zwar sehr für das Thema Vampire, ich will es auch glauben, aber es scheint so unwirklich...wenn hier ein Vampir wäre, würde er es niemals zugeben oder? Von einer Fledermaus beißen lassen? Viele Menschen werden von Fledermäuse angegriffen, und kommen dann mit kleinen Kratzern wieder nach Hause oder? Ich würde anfangen zu weinen wenn es sie wirklich geben würde, weil ich es hoffe! Aber wenn man nie was davon gesehen hat, kann man nicht darann glauben...Angeblich soll es in der Stadt Mystic Falls, in der die Serie Vampire Diaries spielt wirklich unnatürliches geben...ich bezweifle, dass es so ist. Und auch wenn dann schreibt mich an, damit ich es weiß! Wenn hier wirklich ein Vampir sein sollte! Auch wenn ihr es nicht sagen "könntet" Meine E-mail Adresse selena-candir@hotmail.de Ich blamier mich gerade, aber ich kann schweigen wie ein Grab ob ihr's glauben könn oder nicht

lg

BeitragVerfasst: 24. Jul 2013 - 11:19 
Hallo,ich möchte auch ein Vampir werden. Und ich bin mir bewusst, dass das leben als solcher nicht immer schön ist. Ich würde mich gern mal mit einem Vampir unterhalten,ihn fragen,was wahr ist.
Falls ein echter Vampir wirklich Lust hat mir das ganze zu erklären,: natione@t-online.de
Würde mich sehr freuen und nichts weiter sagen.

Lg. Nati

BeitragVerfasst: 05. Aug 2013 - 17:27 

Darkangel hat geschrieben:
Ich interressiere mich zwar sehr für das Thema Vampire, ich will es auch glauben, aber es scheint so unwirklich...wenn hier ein Vampir wäre, würde er es niemals zugeben oder? Von einer Fledermaus beißen lassen? Viele Menschen werden von Fledermäuse angegriffen, und kommen dann mit kleinen Kratzern wieder nach Hause oder? Ich würde anfangen zu weinen wenn es sie wirklich geben würde, weil ich es hoffe! Aber wenn man nie was davon gesehen hat, kann man nicht darann glauben...Angeblich soll es in der Stadt Mystic Falls, in der die Serie Vampire Diaries spielt wirklich unnatürliches geben...ich bezweifle, dass es so ist. Und auch wenn dann schreibt mich an, damit ich es weiß! Wenn hier wirklich ein Vampir sein sollte! Auch wenn ihr es nicht sagen "könntet" Meine E-mail Adresse selena-candir@hotmail.de Ich blamier mich gerade, aber ich kann schweigen wie ein Grab ob ihr's glauben könn oder nicht

lg

Mystic falls gibt es garnicht sondern nur den wasserfall und der liegt in einem natuschutzgebiet ;)

BeitragVerfasst: 05. Aug 2013 - 18:25 
Meine Familie sagt es gäbe keine Vampire... :|
Ich glaube daran.
Als ich letztes Schuljahr im Bus nach Hause (von der Schule) saß, stieg so ein wunderschönes Mädchen ein.
Sie hatte total blasse Haut (und es war Hochsommer!) :shock:
Sie hat sich rein zufällig neben mich gesetzt.
Als ich sie angesehen habe, habe ich gesehen dass sie gelbliche Augen hatte... :shock:
Als sie gemerkt hat, dass ich sie anstarrte, wurde sie voll nervös und hat: ,,Was glotzt du so?'' gesagt... :oops:
Da hab ich dann schnell weggeschaut... :oops:
Seid dem Moment habe ich an Vampire geglaubt...
Ich wünschte immer, ich währe einer... :roll:
Aber das kann nicht sein: 1. Ich liebe Knoblauch :cry:
2. Ich habe keine spitzen Eckzähne :cry:
3. Ich mag die Sonne :cry:
4. Ich habe blaue Augen und bin zeimlich braun wenn ich mich sonne... :cry:

BeitragVerfasst: 08. Sep 2013 - 7:24 
Ich glaube das es Vampire gibt glaub aber jetzt net das sie das in einem Chat schreiben würden.
Sie leben wahrscheinlich irgendwowo sie niemand findet ich wär zwar auch wirklich gern ein Vampir aber ob das schön is wenn alle um dich herum sterben kann ich mir nicht vorstellen! !! :cry:
Meine große liebe müsste dann auch ein Vampir sein.
Also lasst euch nicht verwirren bon die die behaubten ein Vampir zu sein!!!!
Vampir hat geschrieben:
Hi vampirjäger ich bin ein vampir und wollte dir nur bescheid sagen, dass ich jetzt weiß wo du wohnst :twisted: :twisted:
Bald komm ich und beiß dich :twisted: :twisted:

Die lachen sich wahrscheinlich grad am anderen ende kaputt!!! :evil:
Aber glaubt an eure träume vielleicht steht ja mal wircklich einer vor euch!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Apr 2014 - 16:50 
Ihr glaubt echt das einer von Ihnen,MENSCHEN(also Beute),kontaktieren würde und es ihnen dann ( weil Sie euch ja so gern haben)in aller Seelenruhe erklären würden?! Mein Teufel,Seid doch froh das IHR normal seid. Ihr könnt viele Dinge die Sie nicht können. Bitte lasst euch auch nicht zu unsinnigen Aktionen ( covens ,etc.) hinreißen. Wenn Ihr etwas hin schreibt,(das geht an die j.v.k.) dann überlegt euch verdammt nochmal das es auch MENSCHEN lesen können. Was diese auch tun werden. An alle Menschen: glaubt nicht alles was hier so hin geschrieben wird. Wollt ihr echt SO werden? Für was? Sie leben fast genauso wie ihr nur eben ein wenig anders. Mit Vor-und Nachteilen. Falls Ihr noch Fragen habt,ich antworte gerne. Auch wenn ich hoffe das dieser Post keine Fragen aufwirft.
Hochachtungsvoll an ALLE Ladys und Gentelmanen, Gwendolyn van Sirab.

Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Vampire wirklich???? JA
BeitragVerfasst: 27. Jun 2014 - 12:27 
Zitat:
Hallo ihr lieben

Ich sehe schon , wie euer Interesse daran geweckt ist zu finden wonach ihr sucht
Es gibt viele andere übernatürliche Wesen unter den Menschen , doch erkennen könnt ihr sie nicht
sie haben sich schon seid von Hunderten von Jahren dem Menschen angepasst um nicht aufzufallen.

Das Vampire Tags über nur schlafen
oder die Sonne meiden ist alles nur eine reinste Lüge..
Das wurde einfach in die Filme hinnein gebracht damit es spannender wirkt und sie besser als unmenschliches Wesen rüber kommen :)

Doch viele dieser werden an ihren Augen erkannt.
sie haben alle Braune Augen was in ihrer Natur liegt , doch so Blass und kreide weiß sind sie nicht.
bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne melden.

Lg. Samy Santaria Loquas

BeitragVerfasst: 27. Jun 2014 - 12:42 
Gast hat geschrieben:
Jacki hat geschrieben:
ok danke aber ich will es wirklich nich nur weil mein leben schrott is sondern weil ich schon immer gemerkt habe das ich anders bin doch ich will warten bis ich 18 bin und das kann ja noch dauern. Aber wenns dir nichts ausmacht würd ich dich gerne noch ein paar sachen fragen : Warum willst du sterben, du kannst doch so lange leben wie du willst und immer was besseres draus machen oder? Wann wurdest du geboren und mit wie viel jahren wurdest du gebissen ?
Ich weiß ich frage viel aber das mach ich nur weil ich mich sehr über vampire interresiere :)

Ich wurde am 17.9.1765 geboren unf mit 19 gebissen. Ja ich kann ewig leben aber was bringt mir das es ist sehr anstrengend immer von stadt zu stadt zu ziehen wenn mehrer jahre vergangen sind weil es ja auffaellt das ich nicht aeltet werde und ich meine ich hatte ein sehr langes leben aber es ust einfach langweilig geworden nach ueber 200 jahren und immer diese ausseinander setzungen mit vampir jaegern. und wenn man irgendwo hinziehr und sich mit den leuten dort anfreundet muss man schon wieder verschwinden die einzigen die man fuer immer hat sind seine vampir freunde ich lebe mit 4.zusammen einer ist sogar schon ueber 800 jahre alt ich weiss nicht wie der es solange ausgehalten hat. kannst gerne fragen.

Hay , könnte man mit dir näheren Konatakt aufnehmen ??...
mit mir ist iwas anders.. und ich hatte schon sehr schreckhafte begegnungen mit anderen wesen.
vll kannst du mir erklären was sie sind. Ich selber bin jemand anders doch herrausgefunden habe ich es nocht nicht.
ich bekomme manchmal so fasst schwarze Augen und habe relativ sehr spitze Zähne.. es gibt Tage wo ich sehr kräftig bin und bin mein Leben lang schon Nachtaktiv.
würde mich über hilfe sehr freuen

BeitragVerfasst: 27. Jun 2014 - 12:51 
Kiara hat geschrieben:
Um erlich zu sein interesiert mich dieses Thema auch zu tiefst. Viele glauben ja das dies der reine humbug alter Filme oder gruselgeschichten sei. Aber woher kommen die Geschichten?

An jeder Geschichte ist was wahres dran denn wenn es nicht so wäre woher kommt sie dann. Bis heute wurde die existenz von Vampieren ja auch noch nicht bestätigt oder das es sie wirklich nicht giebt steht auch nicht ganz fest. Aber ich denke das es sie gibt und Sie ganz normal unter uns Menschen leben, sogar am Tag( Bitte nicht like twilight- das geht garnicht. Einfach nur normal oder das sie schneller nen Sonnenbrand kreigen mehr aber nicht). Denn dieses ganzen Filmkram und so glaub ich nicht. Und ich denke auch nicht das sich irgenteiner von ihnen outen würde. Besonders nicht im Netz (da würden die meißten wohl die Klapse anrufen wenn das einer macht). Also glaubt nicht alles wenn hier einer hinschreibt er sei einer. Denn die sitzen meißt am anderen Ende der leitung und lachen. Wenn es sie giebt ist bestimmt jeder von uns schon mal einem begegnet und wusste es noch nicht mal. Und im Glücksfall wird er selbst einer aber das wird die Menschheit wohl nie erfahren.

Hay, Du hast recht, Das was in den Filmen vorkommt hat garnichts mit dem wahren zu tun. genausowenig wie mit dem Fledermäusen.
wenn ich dir einen Tipp geben darf. fals du einen begegnen solltest wirst du es an seinen Augen erkennen. Sie haben etwas , soviel wie Jagtaugen sie schauen stilrecht mit abgeneigtem Kopf nach oben .. so sind auch schnell zum Verlieben

BeitragVerfasst: 09. Feb 2016 - 22:13 
Guten abend, ich habe jetzt auch schon viel über Vampire gelesen und cool wäre es schon wenn es sie geben würde. Aber trotzdem gehe ich da gemischt an so eine Sache heran. Was meint ihr dazu?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde