Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018 - 0:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Vampire wirklich????
BeitragVerfasst: 02. Dez 2012 - 21:26 
Gast hat geschrieben:
Jacki hat geschrieben:
ok danke aber ich will es wirklich nich nur weil mein leben schrott is sondern weil ich schon immer gemerkt habe das ich anders bin doch ich will warten bis ich 18 bin und das kann ja noch dauern. Aber wenns dir nichts ausmacht würd ich dich gerne noch ein paar sachen fragen : Warum willst du sterben, du kannst doch so lange leben wie du willst und immer was besseres draus machen oder? Wann wurdest du geboren und mit wie viel jahren wurdest du gebissen ?
Ich weiß ich frage viel aber das mach ich nur weil ich mich sehr über vampire interresiere :)

Ich wurde am 17.9.1765 geboren unf mit 19 gebissen. Ja ich kann ewig leben aber was bringt mir das es ist sehr anstrengend immer von stadt zu stadt zu ziehen wenn mehrer jahre vergangen sind weil es ja auffaellt das ich nicht aeltet werde und ich meine ich hatte ein sehr langes leben aber es ust einfach langweilig geworden nach ueber 200 jahren und immer diese ausseinander setzungen mit vampir jaegern. und wenn man irgendwo hinziehr und sich mit den leuten dort anfreundet muss man schon wieder verschwinden die einzigen die man fuer immer hat sind seine vampir freunde ich lebe mit 4.zusammen einer ist sogar schon ueber 800 jahre alt ich weiss nicht wie der es solange ausgehalten hat. kannst gerne fragen.

Oh ok danke aber wie hast du diese leute gefunden?

BeitragVerfasst: 26. Dez 2012 - 0:06 
Also ich meine die vampire mit denen du zusammen lebst, ?

BeitragVerfasst: 27. Dez 2012 - 21:26 
Hallo erst mal,
Ja, ich bin mir gar nicht so sicher, ob es Vampire gibt oder nicht, denn es ist nicht bewiesen, dass es sie nicht gibt, aber auch nicht bewiesen, dass es sie gibt. Einen Vampier zu sein kann schon reichen, wenn jemand zum beispiel Kannibalismus begeht. Denn dieses ist schon vorgekommen. Vampire saugen und trinken ausschliesslich Blut, Das muss nicht zu 100% stimmen, denn wenn ihr euch gut umschaut, so gibt es einige menschen, die Abergläubisch sind, und sehr stark auf die Mondfasen reagieren (zu denen zähle auch ich) .
oder wenn jemand eine bestimmte Alergie, Hautmutation oder ein ganz bestimmtes Talent hat.
Die Fakten wären beispielsweise:
Extrem Musikalisch,
Vielfachinterressiert,
Mondsüchtig,
Durchgeknallt,
Extrem Sportlich
Grosswüchsig
und extrem leicht zu reizen.

Einige dieser Phänomene, mindestens eines davon, steckt in jedem ein bischen drinn, nun, bei einigen siht man es gar nicht, bei anderen dafür gut, so ist jeder Mensch unterschiedlich.
Somit lässt es sich nicht wirklich erklären, ob es jetzt Vampire wirklich gibt oder nicht.

Natürlich ist solches wie durch die Lüfte zu Fliegen Sciens Fiction und völliger Quatsch.
Ihr müsst nicht meinen, dass ich ein Professor oder Wissenschaftler bin nein, ich bin nur etwas weise.
falls ihr fragen zu dem Thema habt, dann wendet euch an die Adresse: E-Mail Adresse entfernt

BeitragVerfasst: 27. Dez 2012 - 21:35 
Jacki hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Jacki hat geschrieben:
ok danke aber ich will es wirklich nich nur weil mein leben schrott is sondern weil ich schon immer gemerkt habe das ich anders bin doch ich will warten bis ich 18 bin und das kann ja noch dauern. Aber wenns dir nichts ausmacht würd ich dich gerne noch ein paar sachen fragen : Warum willst du sterben, du kannst doch so lange leben wie du willst und immer was besseres draus machen oder? Wann wurdest du geboren und mit wie viel jahren wurdest du gebissen ?
Ich weiß ich frage viel aber das mach ich nur weil ich mich sehr über vampire interresiere :)

Ich wurde am 17.9.1765 geboren unf mit 19 gebissen. Ja ich kann ewig leben aber was bringt mir das es ist sehr anstrengend immer von stadt zu stadt zu ziehen wenn mehrer jahre vergangen sind weil es ja auffaellt das ich nicht aeltet werde und ich meine ich hatte ein sehr langes leben aber es ust einfach langweilig geworden nach ueber 200 jahren und immer diese ausseinander setzungen mit vampir jaegern. und wenn man irgendwo hinziehr und sich mit den leuten dort anfreundet muss man schon wieder verschwinden die einzigen die man fuer immer hat sind seine vampir freunde ich lebe mit 4.zusammen einer ist sogar schon ueber 800 jahre alt ich weiss nicht wie der es solange ausgehalten hat. kannst gerne fragen.

Oh ok danke aber wie hast du diese leute gefunden?

ich Nathe Evci de Traculatz,
ich wurde im Jahre 783 n. Chr. geboren, D.h. dass i jetz schon 1229 Jahre alt bin.glaubt ihr nun echt, dass es Vampire nicht gibt?
selber habe ich 33 Diener, ich sehe aus wie ein 18 Jähriger, ja, in dem Alter wurde ich gebissen, meiner meinung nach nur von einer simplen Fledermaus.

BeitragVerfasst: 01. Jan 2013 - 21:14 
Gast hat geschrieben:
Mausi-Zicke hat geschrieben:
Also,
ich als Professor bin der Meinung, das es Physikalisch interessant wäre zu sehen, ob es Biologisch möglich wäre, dass es Vampire gibt!
Bitte drüber Nachdenken und Antworten.
Nicht Nachts von Edward beißen lassen, versprochen??? :D

Euer: Prof. Dr. Miesenbach

Ich bin " Nathanael Evci Traculetz Benvenuti "
Ich muss euch enttäuschen, wenn ihr glaubt, es gäbe keine
Vampire, denn das ist genau der Punkt!
Um es zu beweisen, müsst ihr ne Mail an:
(E-Mail Adresse entfernt)
senden und die Frage stellen, " gibt es Vampire wirklich"?
Ich antworte dann, und schicke dazu ein Beweisfoto.

Hi hätte da mal eine Frage, ich würde gerne ein Vampir werden. Sowohl der Reiz, als auch das starke Verlangen einer zu werden sind extremst. Ich würde mich gerne beißen lassen bzw. wissen, ob es auch Vampire in Deutschland gibt?
Und wenn, könnte mich einer kontaktieren? E-Mail Adresse entfernt
Auf Facebook: -

BeitragVerfasst: 06. Jan 2013 - 16:21 

Gast hat geschrieben:
Rikki hat geschrieben:
gast hat geschrieben:
Hier eine/zwei Gegenfrage(n) :was wäre wenn es sie wirklich gäbe?würden die Menschen dass den wirklich wissen wollen?Wenn mann sie sich doch so vorgestellt hat wie in den bis(s) Büchern,nun ja dann vielleicht schon , aber was wenn sie ganz anders wären.Damit meine ich nicht unbedingt den achso bekannten ,,Drakula`` ,denn es wohl wircklich gegeben haben sollte.Nur dass er eher wenig mit einem Vampir zu tun hatte.Aber wieder zurück zum Thema ,diese Frage habe ich mal einer Person gestellt und sie meinte nur dass das unmöglich wäre(biologisch)....
Aber trotzdem hatte diese Person Respekt vor übernatürlichem und ich denke mir :Wie kann man vor etwas Respekt haben von dem man glaubt ,das es nicht existiert?Auch wenn einige Menschen das nicht zugeben wollen,wenn es so viele Wunder auf der Erde und so viele spektakuläre Dinge die einem heute noch unmöglich erscheinen gibt,besteht dann nicht auch eine geringe Chance das es Vampire gibt?wie ein waiser Professor einmal zu sagen pflegte:AM WENIGSTEN WISSEN WIR MENSCHEN ÜBER LEBEN UND TOD.Was denkt ihr?

hey Leute ich will euch nicht erschrecken aber ich lebe auf einer burg und ich hab enachtbarn die sind so was ähnliches wie vamiperie nur das sie in den bücher immer völlig falsch beschrieben weden

OMG echt erzähl mal bitte wir sind alle voll neugerig

Also ICH glaube es könte schon sein das es Vampire gibt man weiß es ja nie

Passt auf das euch keiner heute Abend vor euch steht und dann Beist :P

Lg Bratschenkit

BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 - 3:52 
Um erlich zu sein interesiert mich dieses Thema auch zu tiefst. Viele glauben ja das dies der reine humbug alter Filme oder gruselgeschichten sei. Aber woher kommen die Geschichten?

An jeder Geschichte ist was wahres dran denn wenn es nicht so wäre woher kommt sie dann. Bis heute wurde die existenz von Vampieren ja auch noch nicht bestätigt oder das es sie wirklich nicht giebt steht auch nicht ganz fest. Aber ich denke das es sie gibt und Sie ganz normal unter uns Menschen leben, sogar am Tag( Bitte nicht like twilight- das geht garnicht. Einfach nur normal oder das sie schneller nen Sonnenbrand kreigen mehr aber nicht). Denn dieses ganzen Filmkram und so glaub ich nicht. Und ich denke auch nicht das sich irgenteiner von ihnen outen würde. Besonders nicht im Netz (da würden die meißten wohl die Klapse anrufen wenn das einer macht). Also glaubt nicht alles wenn hier einer hinschreibt er sei einer. Denn die sitzen meißt am anderen Ende der leitung und lachen. Wenn es sie giebt ist bestimmt jeder von uns schon mal einem begegnet und wusste es noch nicht mal. Und im Glücksfall wird er selbst einer aber das wird die Menschheit wohl nie erfahren.

BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 - 16:55 

Zitat:
An jeder Geschichte ist was wahres dran denn wenn es nicht so wäre woher kommt sie dann.

Zitat:
Bis heute wurde die existenz von Vampieren ja auch noch nicht bestätigt oder das es sie wirklich nicht giebt steht auch nicht ganz fest.

Bild
Warum kann ich nicht jedesmal, wenn einer dieser "Argumente" auftaucht, 5Cent oder so bekommen. Wäre reicher als Bill Gates.
(Übrigens wenn du jetzt das "Argument", wenn es nicht wahr wäre, hätten sich die Geschichten nicht so lange erhalten, hinterhauen möchtest, kannst du dir es sparen.)

Diese Volkslogik lässt sich erstaunlich hartnäckig und unbeirrbar, trotz unzähliger Widerlegungen, in allen Bereichen finden. Warum ist mir jedoch ein Rätsel.

BeitragVerfasst: 02. Mär 2013 - 16:09 
ich bin leider kein vampir

aber was nich is kann ja noch werden ;)

BeitragVerfasst: 03. Mär 2013 - 5:40 
Hmm ich weis ja nicht recht was davon halten. Entweder haben mache Personen zu viel Freizeit und Fantasie oder es gibt wirklich Wesen die sich als Vampire bezeichnen können. Wenn dies so ist, bezweifle ich doch das die Bezeichnung wirklich Vampir ist oder liege ich da falsch. Rein biologisch bzw wissenschaftlich gesehen wäre eine solche Subspezies höchst interessant und ich würde mich nur zu gerne mit einem solchen Geschöpf treffen und mich unterhalten, sollte es existieren.

BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 - 16:16 

Nein es gibt keine Vamire !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 - 16:17 

He???????????????????????????????????????????????????

BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 - 16:33 

NNEEIINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 17. Mär 2013 - 1:32 
Ich suche schon lange nach vampiren und hätte gern kontakt zu ihnen. was muss man denn da machen? wie könnte mich einer anschreiben, wenn er das hier liest?

BeitragVerfasst: 03. Apr 2013 - 9:30 
Ihr braucht nicht nach den Vampiren zu suchen. Vorallem nicht im Internet, da sie gar kein Interesse haben, mit Menschen in Kontakt zu treten.

Und für die ***, die sich hier als Vampire oder Jäger ausgeben. Keiner von ihnen würde sich im Internet verraten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde