Gibt es Vampire wirklich????

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
Gast

Re: Gibt es Vampire wirklich????

Beitrag von Gast » 28. Dez 2010 - 4:12

ich will a vampir werden wie aber nur :?:

nathalie

Beitrag von nathalie » 24. Aug 2011 - 15:13

jaaaaaaaaaaaaaa :evil:

nathalie

Beitrag von nathalie » 24. Aug 2011 - 15:19

:evil: jaaaaaaaaa es gibt viele vampire.gibt es auch ailiens?

weist du wie ailiens ausschauen. :?:

Gast

Beitrag von Gast » 24. Aug 2011 - 15:20

Gast hat geschrieben:ich will a vampir werden wie aber nur :?:

Ich

ja es gibt sie

Beitrag von Ich » 15. Sep 2011 - 2:23

ich sage euch es gibt vampire natürlich nicht solche wie in den romanen den alle sich böse und sie zeigen sich auch nicht jede nacht! NEIN sie kommen nur zur erscheinung wen der mond rot ist wie blut !!! WIRKLICH WAR !!!
Glaubt mir ihr wollt und könnt keine werden!!!

Kara

Beitrag von Kara » 28. Jan 2012 - 20:09

Ich bin der Meinung, es gibt wirklich Vampire.
Schaut doch mal in dem Forum vorbei.

http://www.razyboard.com/system/user_vampire_world.html

Um die interessantesten Themen lesen zu können, muß man sich registrieren.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2012 - 21:44

Mausi-Zicke hat geschrieben:Also,
ich als Professor bin der Meinung, das es Physikalisch interessant wäre zu sehen, ob es Biologisch möglich wäre, dass es Vampire gibt!
Bitte drüber Nachdenken und Antworten.
Nicht Nachts von Edward beißen lassen, versprochen??? :D

Euer: Prof. Dr. Miesenbach
Ich bin " Nathanael Evci Traculetz Benvenuti "
Ich muss euch enttäuschen, wenn ihr glaubt, es gäbe keine
Vampire, denn das ist genau der Punkt!
Um es zu beweisen, müsst ihr ne Mail an:
(E-Mail Adresse entfernt)
senden und die Frage stellen, " gibt es Vampire wirklich"?
Ich antworte dann, und schicke dazu ein Beweisfoto.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Nov 2012 - 2:13

Es gibt Vampire icb bin selber einer.
und glaubt mir ihr wollte keiner sein das Leben als vampir ist nicht so wie es im Fernsehen gezeigt wird.
Also seid froh das ihr normal seid und nicht verdammt.

Gast

Beitrag von Gast » 25. Nov 2012 - 22:47

Gast hat geschrieben:Es gibt Vampire icb bin selber einer.
und glaubt mir ihr wollte keiner sein das Leben als vampir ist nicht so wie es im Fernsehen gezeigt wird.

Hey bitte erzähl mal wie du ein Vampir geworden bist bittteeee
:roll:

Gast

Beitrag von Gast » 25. Nov 2012 - 23:35

[quote="Gast"][quote="Gast"]Es gibt Vampire icb bin selber einer.
Also seid froh das ihr normal seid und nicht verdammt.[/quote]

:roll:[/quote]

Bevor du einer wirst solltest du aber gut darueber nachdenken.. Das hab uch naemlich nicht getan nach einigen jahren sind alle tot die du kanntest und liebtest.. und du sollttest es auch nicht machen wenn du jung bist denn du bleibst in dem.alter stehen und zudem gibt es auch vampirjaeger also wenn du alleine bist wirst du nicht lange als vampir leben sa vampirjaeger oft zu 6 angreifen. also denk gut drueber nach es gibt 2 moeglichkeiten ein Vampir zu werden entweder du laesst dich von einem.beissen oder du laesst dich von der fledermaus die auch als vampir bekannt ist da sie blut trinkt beissen.. denk drueber navh.

Jacki

Beitrag von Jacki » 26. Nov 2012 - 0:01

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Ich hab es mir alles sehr gut überlegt. Doch ich würde noch gerne wissen wie du einer geworden bist und wie man einen findet der dich beißt?

Bevor du einer wirst solltest du aber gut darueber nachdenken.. Das hab uch naemlich nicht getan nach einigen jahren sind alle tot die du kanntest und liebtest.. und du sollttest es auch nicht machen wenn du jung bist denn du bleibst in dem.alter stehen und zudem gibt es auch vampirjaeger also wenn du alleine bist wirst du nicht lange als vampir leben sa vampirjaeger oft zu 6 angreifen. also denk gut drueber nach es gibt 2 moeglichkeiten ein Vampir zu werden entweder du laesst dich von einem.beissen oder du laesst dich von der fledermaus die auch als vampir bekannt ist da sie blut trinkt beissen.. denk drueber navh.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Nov 2012 - 0:29

Jacki hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Ich
hab es mir alles sehr gut überlegt. Doch ich würde noch gerne wissen wie du einer geworden bist und wie man einen findet der dich beißt?und wie alt bist du eigentlich?!o.o

Gast

Beitrag von Gast » 26. Nov 2012 - 11:03

Gast hat geschrieben:
Jacki hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Ich
hab es mir alles sehr gut überlegt. Doch ich würde noch gerne wissen wie du einer geworden bist und wie man einen findet der dich beißt?und wie alt bist du eigentlich?!o.o

Vampire sind ueberall man kann sie z.b erkennen da sie keinen schatten haben und das sie eiskalt sibd stimmt auch doch das sie in der sonne verbrennen oder glitzner stimmt nicht. Ich wurde von einer Fledermaus gebissen und wurde zum Vampir wenn das leuten pasiert und man sagz sie sind an einer infektion geszorben wie es bei mir war heisst es sie sind zim vampir geworden man muss also seine ganze familie zurueck lassen uns dard nichz zu ihneb weil unser strengstes gebot geheimhaltubg ist und wenn man es andereb erzaehlt wirst du und die die es wisseb umgebracht. also muss man alle in den gllauben lassen das man tot waere. und da ich jetzt schon 247 jahre leben und ich sterben will schreib das hier mein leben war lang genug also denk gut drueber nach

Jacki

Beitrag von Jacki » 26. Nov 2012 - 13:42

ok danke aber ich will es wirklich nich nur weil mein leben schrott is sondern weil ich schon immer gemerkt habe das ich anders bin doch ich will warten bis ich 18 bin und das kann ja noch dauern. Aber wenns dir nichts ausmacht würd ich dich gerne noch ein paar sachen fragen : Warum willst du sterben, du kannst doch so lange leben wie du willst und immer was besseres draus machen oder? Wann wurdest du geboren und mit wie viel jahren wurdest du gebissen ?
Ich weiß ich frage viel aber das mach ich nur weil ich mich sehr über vampire interresiere :)

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2012 - 0:21

Jacki hat geschrieben:ok danke aber ich will es wirklich nich nur weil mein leben schrott is sondern weil ich schon immer gemerkt habe das ich anders bin doch ich will warten bis ich 18 bin und das kann ja noch dauern. Aber wenns dir nichts ausmacht würd ich dich gerne noch ein paar sachen fragen : Warum willst du sterben, du kannst doch so lange leben wie du willst und immer was besseres draus machen oder? Wann wurdest du geboren und mit wie viel jahren wurdest du gebissen ?
Ich weiß ich frage viel aber das mach ich nur weil ich mich sehr über vampire interresiere :)
Ich wurde am 17.9.1765 geboren unf mit 19 gebissen. Ja ich kann ewig leben aber was bringt mir das es ist sehr anstrengend immer von stadt zu stadt zu ziehen wenn mehrer jahre vergangen sind weil es ja auffaellt das ich nicht aeltet werde und ich meine ich hatte ein sehr langes leben aber es ust einfach langweilig geworden nach ueber 200 jahren und immer diese ausseinander setzungen mit vampir jaegern. und wenn man irgendwo hinziehr und sich mit den leuten dort anfreundet muss man schon wieder verschwinden die einzigen die man fuer immer hat sind seine vampir freunde ich lebe mit 4.zusammen einer ist sogar schon ueber 800 jahre alt ich weiss nicht wie der es solange ausgehalten hat. kannst gerne fragen.

Antworten