Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 - 9:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E.T Extra Terestrisch
BeitragVerfasst: 03. Dez 2011 - 16:56 
Was denkt ihr über Auserirdische? Glaubt ihr es Gibt sie? Gibt es Intilligente Lebewesen auser oder nur Tierähnliche wesen die nicht Intilligenter sind als Mäuse? Oder denkt ihr sie beobachten uns und sind eigentlich viel Intelligenter als Wir? Und zeigen sich uns erst wenn wir ihnen beweisen dass wir im stande sind Keinen Krieg mehr zu führen? Oder sind es böse Auserirdische die Planen uns zu vernichten? Wie ist Eure Meinung? Ich möchte es gerne Wissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E.T Extra Terestrisch
BeitragVerfasst: 26. Dez 2011 - 18:43 
ich gleube es gipt e.ts aber man kan das niht genau sagen weil es so file sterne und sonensisteme gipt. unt wen dan sint si weit entfernt fon uns :P auf einem stern in einer ganz anderen galaxi. beobahten tun sie uns bestimt niht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E.T Extra Terestrisch
BeitragVerfasst: 03. Jan 2012 - 11:54 
HI,
siehe Harald Lesch - Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch -

genialer Vortrag - Abschließender Satz - Statistisch gesehen gibt es zu einer Zeit
nur eine Zivilisation -
in sofern sind Menschen allein im Universum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E.T Extra Terestrisch
BeitragVerfasst: 03. Jan 2012 - 12:01 
[quote="gelaber"]HI,
siehe Harald Lesch - Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch


hihi ich musste grade lachen als ich das las
ich glaube kaum das ein a. ein mensch ist


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E.T Extra Terestrisch
BeitragVerfasst: 04. Mai 2012 - 20:12 
Es wurden fast die gleichen art Bakterien, aus dem sich die Dinos und die Säugetiere entstanden,
auf dem Mars entdeckt.
Also ja, .... es gibt außerirdiches leben!
Aber ziemlich primitiv, so weit wir wissen sind es halt nur Bakterien, Einzeller eben :D

Lg , ..... ICH


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E.T Extra Terestrisch
BeitragVerfasst: 02. Mai 2015 - 6:03 

Registriert: 02. Mai 2015 - 5:47
Beiträge: 1
Es wurden fast die gleichen art Bakterien, aus dem sich die Dinos und die Säugetiere entstanden,


_________________________
solitairechamp.biz

_________________
aliiii


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de