Neuer Planet für die Menschen zum Leben

Alles was Weltall und Sterne zu bieten haben
Neuer

Neuer Planet für die Menschen zum Leben

Beitrag von Neuer » 06. Aug 2011 - 19:09

Wusstet ihr das man einen Plan hat 2100 (leider esrst so spät)
auf dem Mars zu leben ich zitire:
" Wir werden nur am anfang matrial zwischen Den Planteten transpotieren, da der sand föllig reicht. An den Polen des Mars soll sogar mehr wasser sein als wir gehofft haben.

Ganze 4/6 so viel wie auf der Erde, und wenn man das mit 2 extra dafür gebauten maschienen die bis zu 3 Milliarden grad (!!)
heiss werden können wird das Eis geschmolßen.

Weitere 2 Hundert Jahre (ca.) wird es dauern bis der Wasserdruck eine Atmohsfaire ähnlich der der Erde augebaut hat."
Ich kann micr das alles merjen weil ich den Film aufgenommen habe und eben noch mal gesehen habe. Falls ihr Fragen habt schreibt sie bitte, ok?? BB bis bald, villeicht........... :mrgreen: :mrgreen: