Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 - 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011 - 18:11 
Mal ne' Frage Geht die welt wircklich am 21.12.12 unter :? :? :?
Ich bin scho in gutefrage.net,Yahoo...gewesen und da sagen die einen
die welt sollte eigendlich schon im Jahr 2000 untergegangen sein oder
des is eine lüge und die anderen glauben wiederrum daran das
die welt am 21.12.12 wircklich unter geht. :o
ich will endlich die Wahrheit wissen.
Bitte schreibt mir!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
gaaaaaanz schnell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011 - 12:35 
Sei ganz beruhigt,
auch wenn die Welt am 21.12.12 untergeht, Du wirst nix davon mitbekommen und danach ist es sowieso egal.
Ein Untergangs-Event ist etwas einzigartiges und relativ schnell ablaufendes.

CU
st


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011 - 13:00 
Ja ich hab mal rumgefragt un etz glaub ich an den Weltuntergang nicht mehr naja hab auch noch nie so richtig dran geglaubt.
In meinem internet die Start seite ist www.msn.de und da stehen hald immer die neusten Nachrichten!
Dastand das am 21.05.11 um 18.00 die welt unter gehen soll und ein erdbeben soll auf der ganzen Welt sein!. Was ist passiert? Nicht einmal der Blumen stock im Wohnzimmer ist umgefallen auserdem wie kann die welt schon untergehen? iNs schwarze Loch fallen oder wie.Wenn das so wäre was pasiert dann :D :D :D . des ist doch immer wider witzig das irgenwelche wissenschaftler denn weltunter gang sagen. 2000 sollte einer sein am 21.05.11 sollte einer sein undjetzt ist noch am 21.12.12 voll der blöd sinn wer stimmt mir zu antworten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011 - 15:59 

Registriert: 01. Jun 2010 - 18:37
Beiträge: 173
Das behaupten selten Wissenschaftler. Eher *** Esoteriker, die sich als welche ausgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011 - 14:27 
Also..... Das die welt untergeht stimmt, aber ob es 2012 ist :?:
Und wenn die welt schon untergeht?? UND DAS JEDEN TAG!! Villeicht, aber nur Villeicht sind wir daran schuld!! Schon mal daran gedacht? Ich denke nicht :wink: :wink: Und wenn die welt untergeht, dafür habe ich ein beweis!! (p.s vermutung :evil: :twisted: ) In letzter zeit ( 21.1.11 und am 12.6.11)sind 2 sonnenexplosonen am drücker gewesen!! Aber ich denke das kann nicht von heute auf morgen passieren.
Eins ist aber posetiv wenn die Welt untergeht.....

KEINE HAUSAUFGABEN ODER SCHULE!! :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 - 16:36 
Genau da hast du voll kommen recht!!! :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 06. Jan 2012 - 20:06 
Mann kann es nicht genau wissen. Aber klar ist das die sonne und die planeten da einen besonderen Stand haben. Auch Sonnenstürme bedrohen unsere Erde 2012. Wenn wir die Aktivitäten der Sonne genauer betrachten, stossen wir auf das Phänomen der Sonnenflecken. Dabei gibt es hier einen etwa 11-jährigen Zyklus, der im Maximum die grösste Anzahl an Flecken aufweisen. Es gibt aber noch viele besondere sachen die 2012 passieren sollen wie die sache mit PlanetX


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 04. Mai 2012 - 20:08 
Hi, ich bin es wieder mal!

Ich habe neue Infos!!

NIEMAND, NIEMAAAAAAND hat am anfang gesagt das die Welt 2012 untergeht!
Die Mayer haben nur eine revulation vorhergesagt!
Irgendjemand kam dan auf die Idee das es doch viel spannender wäre, zu sagen, die Welt ginge 2012 unter!
So eine Frechheit oder?
Naja, kann man halt nich ändern ....,
LG Nebolosten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 04. Mai 2012 - 20:08 
Hi, ich bin es wieder mal!

Ich habe neue Infos!!

NIEMAND, NIEMAAAAAAND hat am anfang gesagt das die Welt 2012 untergeht!
Die Mayer haben nur eine revulation vorhergesagt!
Irgendjemand kam dan auf die Idee das es doch viel spannender wäre, zu sagen, die Welt ginge 2012 unter!
So eine Frechheit oder?
Naja, kann man halt nich ändern ....,
LG Nebolosten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 06. Jul 2012 - 19:55 
Hi, zu 3. mal schreibe ich nun wieder :shock:
Naja, egal.....
DIE neusten Nachrichten: Geht auf alles andere, dort ist ein Therd mit dem Namen: WICHTIG: NEURICHTEN kommt bald


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012 - 13:07 
Nebolosten hat geschrieben:
Hi, ich bin es wieder mal!

Ich habe neue Infos!!

NIEMAND, NIEMAAAAAAND hat am anfang gesagt das die Welt 2012 untergeht!
Die Mayer haben nur eine revulation vorhergesagt!
Irgendjemand kam dan auf die Idee das es doch viel spannender wäre, zu sagen, die Welt ginge 2012 unter!
So eine Frechheit oder?
Naja, kann man halt nich ändern ....,
LG Nebolosten

die maya wollten ihren kalender nicht weiterführen :mrgreen: 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang
BeitragVerfasst: 11. Mai 2013 - 16:22 
wenn man in der geschichte zurückschaut fast jedes jahr vorhergesagt das die welt untergeht :shock:
und? ist sie untergegangen? NEIN :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de