Emma

Alles was Weltall und Sterne zu bieten haben
Rak Zahn

Emma

Beitrag von Rak Zahn » 24. Nov 2010 - 16:27

Hi Leute, wie geht's
I ch wollte nur mal sagen das, AUSSERIERDISCHE LEBESFORMEN GIBT ES AUF JEDEN FALL:SIE E-X-E-S-T-I-E-R-E-N, KAPIERT.Wenn jemannd andere meinung ist hat er einen sehr großen Dachschaden. Ihr habt ein schuss(das gilt nur wenn ihr nicht an ausserierdiche Lebensformen glaubt.) **** sind sie genau so schlau wie wir, und wenn nicht soga NOCH SCHLAUER!!!!!!!!!! Bald schreibe ich bestimmt wieder hierrüber.... Aufwiedersehen(oder Aufwiederhöhren)!!

jule

Re: Emma

Beitrag von jule » 17. Mai 2011 - 16:57

ja vielleicht gibt es sie wirklich aber ich glaube das wurde noch nie bewiesen oder?
ich hoffe wenn ja, sie greifen uns nicht an

Nebolesten

Re: Emma

Beitrag von Nebolesten » 14. Jun 2011 - 14:09

Du hast recht, es wurde noch nicht bewiesen das es sie gibt, aber wurde auch nicht bewiesen das es sie nicht giebt. Ich glaube das es sie gibt, villeicht sehen sie ja nicht mal so unterschiedlich im vergleich zu uns aus?!?! 8) 8) 8) 8)

Babblu0
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2015 - 7:05

Re: Emma

Beitrag von Babblu0 » 10. Apr 2015 - 7:16

der unterschied ist die mechanische frequents die durch den einen erzäugtwird doch durch den anderern nicht!



http://www.crave4leather.com
Zuletzt geändert von Babblu0 am 14. Nov 2016 - 11:23, insgesamt 3-mal geändert.

Dima85
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2015 - 13:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Emma

Beitrag von Dima85 » 01. Aug 2015 - 12:27

Rak Zahn hat geschrieben:Hi Leute, wie geht's
I ch wollte nur mal sagen das, AUSSERIERDISCHE LEBESFORMEN GIBT ES AUF JEDEN FALL:SIE E-X-E-S-T-I-E-R-E-N, KAPIERT.Wenn jemannd andere meinung ist hat er einen sehr großen Dachschaden. Ihr habt ein schuss(das gilt nur wenn ihr nicht an ausserierdiche Lebensformen glaubt.) **** sind sie genau so schlau wie wir, und wenn nicht soga NOCH SCHLAUER!!!!!!!!!! Bald schreibe ich bestimmt wieder hierrüber.... Aufwiedersehen(oder Aufwiederhöhren)!!
Ich Glaube auch an eine andere Lebensform. An Gott, der die Erde, die Universen und die Lebewesen (auch dich und mich) erschaffen hat.

Antworten