Physik für Kids Forum

Physik für Kids Forum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 - 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig:ALIENS
BeitragVerfasst: 03. Jan 2012 - 19:09 
Ich denk auch das es welche gibt weil ich mein die Menschen meinen (zu mindestens die meisten) wir sind die einzigen Menschen im ganzen Universum aber woher will man das wissen?
Vielleicht sind die Schwarzen-löcher gar nicht irgendwie tödlich oder ka. Aber die Menschen meinen das ja immer nur ich mein war schon jemals ein Mensch in einem Schwarzem Loch???Ich denk nicht!
Vielleicht führen diese schwarzen Löcher in ein anderes Universum ich hab keine Ahnung.Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das Aliens existieren!!!

BeitragVerfasst: 09. Mai 2012 - 8:16 
Ich persönlich glaube schon, dass es Aliens gibt. Und ich finde es verdammt primitiv zu glauben, dass wir die einzige intelligente Lebensform im Universum sind, wenn man mal davon ausgeht, dass das Universum so oder so sehr riesig ist.
Außerdem, wer hat gesagt, dass sie uns angreifen werden? Ich könnte es ihnen aber nicht verübeln, die Menschen sehen sich als etwas besseres an und zerstören dabei aber sich und ihre Umwelt. Sie könnten genau so gut in Frieden kommen, so weit entwickelt sein, dass sie, ebenso wie wir, nur erforschen wollen, ob es noch Leben außerhalb ihres Planeten gibt.
Oder vielleicht sind sie schon auf der Erde, vielleicht sind sie nur verkleidet... vielleicht bin ja sogar ICH einer.
Kleiner Scherz, ich bin grad in der Schule und hatte Langeweile. Aber denkt mal drüber nach o:

BeitragVerfasst: 09. Mai 2012 - 8:19 
Hey, ich bin auch grad in der Schule und mir ist total langweilig. Und ich habe grade ein Alien gesehen....
PS: Ich sitze neben ihm....
PPS: Horst fingerweg von meiner Tastatur und gib mir meinen Stift zurück :lol: :lol: :arrow:

BeitragVerfasst: 09. Mai 2013 - 10:46 
ich findseinfach *** das man versucht mit den aliens kontakt aufzunehmen :shock:
wenn sie wirklich so hochentwickelt sind dass sie hierherkommen können wer bitteschön wer sagt das sie uns nicht ausbeuten, versklaven oder sonst was (z.B. töten) machen werden :?: :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde