Könnnen wir mal in eine andere galaxie fliegen ??????ß

Alles was Weltall und Sterne zu bieten haben
Caro 05

Könnnen wir mal in eine andere galaxie fliegen ??????ß

Beitrag von Caro 05 » 24. Apr 2005 - 16:02

hi alle zusammmen glaubt ihr dass man irgendwann in eine andere galaxie fliegen könnte? dass fände ich toll wie zb Star Wars?
freue mich über Antworten! :oops: :P

emexy
Beiträge: 21
Registriert: 29. Mai 2005 - 10:15

Galaxie

Beitrag von emexy » 29. Mai 2005 - 16:21

Es könnte schon möglich sein aber von Star Wars brauchst du das nicht denken. :idea: :lol:

Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Behrens » 29. Mai 2005 - 18:07

Tja, gleich in eine andere Galaxie?!
Im Moment versuchen wir erstmal zum Mars zu kommen.

Im Vergleich zur nächsten Galaxie ist das so, als ob du vorhast zum Mond zu fliegen, aber erstmal Probleme hast dein Badezimmer zu erreichen.

Als Philosoph muss ich dich aber fragen, warum du das willst.
Da sieht es auch nicht anders aus als hier, und der nächste Supermarkt ist wirklich weit weg.

SienennenmichLexikon

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooo!!!!!!!!!!

Beitrag von SienennenmichLexikon » 02. Jun 2005 - 14:34

Hi,
ich finde deine Frage ziemlich interessant! Ich bin ein Fan von Star Wars, weiß jedoch, dass die Methoden, mit denen Luke Skywalker&Co durchs All düsen, auf unsere Welt noch nicht bekannt sind. Es wurde schon eine Raumsonde losgeschickt, die mit dem Ziel fliegt, in eine andere Galaxie zu kommen. Innen drin steckt ein Bild eines *** Mannes und einer *** Frau um eventueller außerirdischer Intelligenz zu zeigen, dass es uns gibt und wie wir aussehen.
Biba! Tschüss! :P :idea:

Antworten