Schwarze Löcher im Video erklärt

Alles was Weltall und Sterne zu bieten haben
Wicky

Schwarze Löcher im Video erklärt

Beitrag von Wicky » 17. Apr 2008 - 18:20

Verständlich erklärt: Was sind Schwarze Löcher usw:

http://www.youtube.com/watch?v=COOc74pCc-U&feature=user

Nebolesten

Re: Schwarze Löcher im Video erklärt

Beitrag von Nebolesten » 14. Jun 2011 - 14:17

Erst einmal muss ich lachen haha!! Jeder Mensch weiß doch das schwarze löscher tote sterne sind die alles, un WIRKLICH ALLES ( sogar licht insich zieht und zerstört. Wie: Noch nicht herausgefunden :idea: :idea: ). :D :D Ich muss sagen ...... Dich, schwarzes loch, braucht niemand. Wirklich nicht!! :wink: :wink:
Es bestand und besteht die letzten 2-4 JAHRE sogar HEUTE noch eine sehr große gefahr, weil sie im unserem nachtbaruniversum ein schwarzes loch befindet.Klingt weit ist es aber nicht.....

und fürs erste sage ich bye bye

Euer Freund Nebolesten :!: :!:

Antworten