Hilfe bei Haustier

Verbesserungen, Kritik, Vorschläge? Immer her damit!
Melanie

Hilfe bei Haustier

Beitrag von Melanie » 05. Aug 2013 - 18:38

Hallo Community!
Kennst sich zufällig jemand mit Wellensittichen aus?
Ich habe ein Mädchen Namens Coco. :mrgreen:
Ich hatte sie vor einem Jahr ganz zahm aber dann hat sie aufeinmal angefangen mich in den Finger zu zwicken und zu beißen! :cry:
Und dazu kommt noch: 1. Wenn ich gerade keine Lust habe mich beißen zu lassen setzt sie sich immer auf ihre Stange und flattert wie blöd mit den Flügeln, das nervt total! :evil:
2. Sie kreischt immer so komisch. Wenn ich dann hingehe ist sie wieder leise. Aber sobald ich mich wieder umdrehe geht es wieder los.
Das hört sich ungefähr so ( von 0:49 bis 0:51) an: http://www.youtube.com/watch?v=Y4VuE08BY-s
Und das macht sie übelst laut und den gaaanzen Tag! :cry:
Leute, helft mir!!! :cry: :cry: :cry:

LG Melanie :(

Quadrat
Beiträge: 173
Registriert: 01. Jun 2010 - 18:37

Re: Hilfe bei Haustier

Beitrag von Quadrat » 06. Aug 2013 - 9:19

Angesichts der Tatsache, dass außer mir sich selten wer hierher verirrt und ich nur zu Physik schreibe, solltest du für dieses Thema vielleicht eher ein anderes Forum suchen. Laut Google zB der hier:
http://www.wellensittich-forum.de/

Antworten