account ändern/löschen

Verbesserungen, Kritik, Vorschläge? Immer her damit!
gast

account ändern/löschen

Beitrag von gast » 29. Mai 2010 - 11:01

Hi,
ich habe in diesem Forum ein Profil und möchte den Benutzernamen ändern. Falls dies nicht möglich ist, möchte ich den Account und alle Beiträge von diesem Account löschen. Seitdem ich einige meiner Daten geändert habe, kann ich auch mich auch nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."
Bitte um Hilfe der Admins

Danke im Voraus

derselbe Gast

Re: account ändern/löschen

Beitrag von derselbe Gast » 06. Jun 2010 - 10:35

Mittlerweile kann ich mich wieder einloggen.
Kann mir den wenigstens jemand sagen, wie ich den Benutzernamen meines Accounts ÄNDERN kann?
Wenn Löschen des Accounts oder der Beiträge dieses Accounts nicht möglich ist...

stefangr
Admin

Beitrag von stefangr » 08. Aug 2010 - 14:27

Hallo Gast,

erstelle bitte mit dem Account einen Beitrag, in dem du schreibst, welchen neuen Benutzernamen du gerne hättest.

janus-xyz

Beitrag von janus-xyz » 19. Dez 2010 - 20:31

Hi,
ich würde gerne den Account, mit dem ich diesen Beitrag schreibe, löschen lassen oder den Benutzernamen des Accounts ändern lassen.
ein neuer name wäre...ehm:
janus-xyz

danke im voraus!
jan

janus-xyz

Beitrag von janus-xyz » 18. Feb 2012 - 0:23

Problem ist noch, dass ich in manchen Beiträgen (zumindest hier http://www.physikfuerkids.de/forum/viewtopic.php?t=317 ) meinen richtigen Namen angegeben habe.
Leider kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren.

Wäre es daher auch möglich den Account vollständig (d.h. inklusiver aller Beiträge) zu löschen?

Danke

stefangr
Admin

Beitrag von stefangr » 28. Feb 2012 - 22:51

Hallo janus,

ich habe mir mal die Zeit genommen und eigenhändig deinen Namen aus deinen zum Glück nicht all zu vielen Beiträgen entfernt.

Ich hoffe, das entspricht deinen Vorstellungen. Um auch noch deine Frage zu beantworten: Wir könnten deinen Account inklusive aller Beiträge löschen. Das werden wir aber nicht tun, weil das Forum dadurch unlesbar würde. Die Funktion ist ohnehin mehr dazu gedacht, Spam zu entfernen.

lala

Beitrag von lala » 19. Mär 2012 - 13:41

Könnten sich bitte mal ein admin bei mir melden ich möchte ein Thema von mir löschen das ist seeeehr wichtig das könnte in 20 Jahren oder so mein Leben versauen..
also bitte es ist suuuuper wichtig!!!!
Bitte Admins melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stefangr
Admin

Beitrag von stefangr » 21. Mär 2012 - 13:45

Hallo lala,

wir werden Themen nur löschen, falls es gute Gründe dafür gibt. Dazu müssen wir aber erst mal wissen, welches Thema du meinst und uns sicher sein, dass es wirklich von dir ist.

Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, schickst du am besten eine E-Mail an team@physikfuerkids.de

lala

Beitrag von lala » 21. Mär 2012 - 14:49

Hallo Admin,
das Thema das ich meine ist unter Astronomie zu finden un heißt:"Brieffreundin"
leider habe ich da meine Adresse hineingeschrieben und jetzt kann man die überall finden!!!
Also bitte löscht dieses Thema es ist mir sehr wichtig bitte!!!

Liebe Grüße lala

lala

Beitrag von lala » 22. Mär 2012 - 20:57

Admin?
könntest du mir jetzt bitte helfen es ist wirklich seeeehr wichtig!!

Antworten