Beleidigungen/Spam

Verbesserungen, Kritik, Vorschläge? Immer her damit!
mol
Beiträge: 82
Registriert: 30. Aug 2007 - 13:49
Wohnort: Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Beleidigungen/Spam

Beitrag von mol » 10. Sep 2007 - 14:05

in diesem Forum gibt es meiner Meinung nach viel zuviel Spam(unsinn-Themen) ich bitte den Admin verstärkt darauf zu achten (im bereich Mechanik ist die amschlimsten).
mfg

Code: Alles auswählen

M        M    OOOO    L
M M    M M   O    O   L
M  M  M  M   O    O   L
M   MM   M    OOOO    LLLLLL

mol
Beiträge: 82
Registriert: 30. Aug 2007 - 13:49
Wohnort: Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mol » 01. Okt 2007 - 14:57

die beleidigungen sind leider wieder verstärkt aufgetreten. Ich schlage dess halb vor eine Anmeldung als Pflicht zum Beitrag schreiben zu machen. so könnten den beleidigern bzw. Spamern die lust genommen werden. ambesten sollte auch nur eine Anmeldung pro E-Mail erlaubt werden. so müsst die Spammer und Beleidiger immer eine neue E-Mail adresse haben. Das System würde aber auch das schnelle Fragen oder Antworten verhindern.
was meint ihr dazu

(natürlich dürfte jeder das Forum lesen)
mfg

Code: Alles auswählen

M        M    OOOO    L
M M    M M   O    O   L
M  M  M  M   O    O   L
M   MM   M    OOOO    LLLLLL

stefangr
Admin
Beiträge: 24
Registriert: 01. Nov 2006 - 22:11

Beitrag von stefangr » 01. Okt 2007 - 15:31

Hallo

Spam ist natürlich ein Problem und wir sind bemüht, unangemessene Beiträge schnellstmöglich zu löschen. Eine Anmeldepflicht haben wir auch schon in Erwägung gezogen, aber nicht umgesetzt, da wir niemanden abschrecken möchten. Es sieht so aus, als müssten wir uns darüber erneut Gedanken machen. Schade.

alex der b00n xD

Beitrag von alex der b00n xD » 26. Nov 2007 - 21:13

Nein tut das nicht Leute! Viele Kids (Physik für KIDS) besitzen erst recht keine e-mail adresse. Ein schnelles Löschen ist leider die beste Lösung ohne das für viele Kinder komplizierte Accountbestätigen.

Das wars von mir sayonara ;) :o

el-haber
Beiträge: 699
Registriert: 28. Apr 2005 - 13:31
Wohnort: Bergamo

Beitrag von el-haber » 27. Nov 2007 - 15:09

Seit etwa einem halben Jahr ist eine Art neuer 'Virus' - getrant als online-Spiel - in Umlauf.
Dabei geht es darum, aus einem Bild die Buchstaben und Ziffern der Reihe nach einzugeben. Dabei erhält der Mitspieler 'Credits' der Spielebetreiber aber zugang zu Seiten, die mit dem jeweils ausgespähtem Code gesichert waren.
Es wird für diese bunten Codes also keine Heuristik oder KI eingesetzt, sondern '***' Mitspieler, die sich aus Ihrer Sicht nur über die herausgefundenen Codes und die Credits freuen - die Tragweite aber nicht überblicken können.

Cu
Stef

Antworten