Forumsregeln

Verbesserungen, Kritik, Vorschläge? Immer her damit!
Jan Behrens
Admin
Beiträge: 462
Registriert: 13. Mai 2004 - 15:07
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Forumsregeln

Beitrag von Jan Behrens » 14. Jan 2005 - 17:08

Hallo,
da sich der Umgangston in letzter Zeit hier drastisch verschlechtert hat, sehe ich mich gezwungen noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir hier auch Forumsregeln haben.

:arrow: Beschimpft niemanden, Beiträge mit beleidigendem Ton werden von mir sofort gelöscht.

:arrow: Schreibt keine sinnlosen Beiträge, dadurch macht ihr es den Anderen schwerer der Diskussion zu folgen.

:arrow: Wir möchten keine Links auf Seiten mit Werbung oder jugendgefährdendem Inhalt.

:arrow: Wenn ihr Fragen habt, stellt diese freundlich. Niemand hat Lust Fragen von unhöflichen Menschen zu beantworten.

Auf Verstöße gegen diese vier Regeln werden wir mit dem Löschen des Beitrages oder im schlimmsten fall der Sperre des Kontos reagieren.

Wir haben uns damals entschieden, dass wir niemanden zwingen möchten sich bei uns zu registrieren, ihr könnt also euren Namen frei wählen.

Ihr seid aber trotzdem nicht vor uns versteckt! Wir speichern eure IP-Nummer, anhand derer man eure Telefonnummer, Straße und Haus ermitteln kann. Bedenkt das bevor ihr hier jemanden bedroht oder beleidigt.

Vielen Dank,
Jan Behrens