hilfe!!!!!!!!!!!! was soll ichtun

Verbesserungen, Kritik, Vorschläge? Immer her damit!
gohstbaster

hilfe!!!!!!!!!!!! was soll ichtun

Beitrag von gohstbaster » 30. Sep 2004 - 17:21

:( :( :( :( :?: :?: :?: WASSSSSSSSSSSss
WWWAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCHHHHHHHTTTTTTT
MMMMMAAAAAAAAAAAANnnnNNNNNNNNNNN
IIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
PPPPPPPPPPHHHHHHHYYYYYYYYYSSSSSSSSIIIIIKKKKKKKKKK
AAAAAAUSSSSSER
MMMAAAAAAAAAAAaaaggggggggggggnnneten :?: :?: :?:

Jan Behrens
Admin
Beitrag von Jan Behrens » 30. Sep 2004 - 19:17

Hallo gohstbaster,
viele würden dir wohl gerne helfen, aber die Frage so unleserlich wie möglich zu gestalten zeigt nicht unbedingt davon, dass man gerne eine Antwort hätte.
Stall die Frage doch einfach noch einmal, so dass sie jeder ohne kryptische Fähigkeiten lesen kann.

das_pendel

Sehr viel !!!

Beitrag von das_pendel » 07. Okt 2004 - 12:50

Schau dich einfach mal im Forum um :)

Und hier noch eine kleine Auswahl von physikalischen Effekten die mir gerade in den Sinn gekommen sind.

elektrische Entladung, Reflexion von Licht, Elektronen-Emission, Strahlung, thermische Expansion, Deformation, piezoelektrischer Effekt, Faseroptik, Laser, Induktion, Supraleitfähigkeit, Wellen, Schockwellen, Strahlung, thermische Leitfähigkeit, Konvektion, Kapillarkräfte, Emission von Licht, Photoeffekt, Verformung, Dopplereffekt, Curiepunkt, Tripelpunkt, Wärme, Enthalpie, Reibung, Stoß, Fall, Widerstand, Strömung, Spektren jeglicher Art, Elektrizität, Temperatur, Materialeigenschaften, Zustände der Materie, Sterne, Planeten, Astronomie ...

Gruß das Pendel

naddel

Hey gohstbaster!

Beitrag von naddel » 07. Nov 2004 - 14:39

ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das man im physik unterricht nur das thema magneten behandelt, aber da liegst du sehr, sher falsch. außerdem finde ich das thema sehr interesant. schau dich doch mal im forum um und du werst sehen, das es noch viele andere themen gibt. ich schreibe übermorgen eine arbeit über das menschliche auge, prisma etc. und ich weiß nichts darüber... HILFE!
aber was solls, da muss ich halt noch lernen! in welche klasse gehst du denn eigentlich?? ich in die 8.!
ciao Hab dich lieb!
naddel schreib zurück :D

emexy

Physik

Beitrag von emexy » 29. Mai 2005 - 15:58

Hallo!

Du wirst hierschon etwas finden. Ich gebe das_pendel recht es gibt in der Physik auch andere Themen und nicht nur Magnete.
Mir gefällt das Thema nicht so gut ich interissiere mich eher für Strom.
Schau dich ruhig hier im Forum um.

emexy :wink:

Antworten