Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Alles, was wir euch aktuell zu sagen haben.
stefangr
Admin
Beiträge: 24
Registriert: 01. Nov 2006 - 22:11

Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von stefangr » 07. Nov 2010 - 20:05

Da das Forum in letzter Zeit sehr unter böswilligen Registrierungen zu leiden hatte, ist jetzt die Registrierung für neue Mitglieder erstmal nicht mehr möglich. Wer etwas schreiben möchte und nicht registriert ist, kann das, wie bisher, als Gast tun.

Vivi
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2010 - 13:00

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Vivi » 08. Nov 2010 - 15:47

Schade aber OK!
hoffe wird bald wieder aktiviert!!!!
Deine VIVI

hmm...

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von hmm... » 03. Jan 2011 - 13:24

Eigentlich ist das Schade, aber man kann das verstehen, wenn man als Admin jeden Tag Spam-Registrierungen bekommt...

das forum wird nur noch zum Spielplatz für Spammer.....


Schade, früher war es so schön ordentlich hier, und jetzt ist fast jeder beitrag ein SPAM-BEITRAG :((((

jojoh

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von jojoh » 15. Jan 2011 - 14:47

Ich finde es einfach schlimm das manche menschen nichts besseres zu tun haben als anderen das Leben schwer zu machen :!:

Gast

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Gast » 18. Mär 2011 - 16:59

[quote="stefangr"]Da das Forum in letzter Zeit sehr unter böswilligen Registrierungen zu leiden hatte, ist jetzt die Registrierung für neue Mitglieder erstmal nicht mehr möglich. Wer etwas schreiben möchte und nicht registriert ist, kann das, wie bisher, als Gast tun.[/quote]


das ist sooo schade das die reistrierung für neue mitglieder deaktiviert wurde
ich war hier lange nicht mehr und dann ist mein profil verfallen :cry:
aufjedenfall muss ich jetzt als gast schreiben ist ja nicht so schlimm :cry:
aber diese fragen mag ich nicht zwar ist es auf der einen seite gut damit keine spam-bots hier rein kommen
aber auf der anderen seite ist es nicht so schön für leute wie ich die nicht viel wissen aber sich trotzdem für physk interiesieren ich bin auch nicht gut in deutsch was ihr vielleich an der rechtschreibung sehen könnt
ich schreibe immer klein im internet denn dann kann ich nicht mehr so viele fehler machen aber ich gebe mein bestes
also könnt ihr bitte diese fragen weg machen sont kann ich nie wieder mit euch schreiben und dann werde ich vielleicht ganz ausgeschlossen denn das hier ist mein einzieger weg mit leuten kontakt aufzunehmen und mich mit jemandenanzufreunden :cry: :cry: :cry:
:!: !!!bitte hilft mir!!! :!:
diesen brief konnte ich nur abschicken weil ich glüchkhatte und eine leichte frage hatte die ich im internet nach gucken konnte
euer nettes exmitglied (weil mein profil verfallen ist :cry: deswegen bin ich exmitglied)

Gast

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Gast » 24. Mär 2011 - 17:02

Wir bekommen häufig Rechercheaufgaben in Physik auf, da wäre es schon praktisch registriert zu sein. :evil:

Gast

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Gast » 12. Apr 2011 - 14:52

das ist ja voll *** ! :evil:
sorry, aber das ist doch wahr !! :evil:

Gast

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Gast » 12. Apr 2011 - 15:00

wieso ??????
das ergibt doch alles keinen sinn !!!
so etwas ist doch krank !!! :evil:

Anja

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Anja » 17. Mai 2011 - 12:16

Achso deswegen kann ich mich nicht regristrieren.
Macht das denn einen Unterschied wenn man nicht regristriert ist?
Wenn ja was für einen?
Ich wär dankbar für Antworten

lala

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von lala » 22. Mai 2011 - 12:46

und wann kann man sich wieder regristrieren ?
ich kenn www.PhysikfürKids.de seit ungefähr Februar 2011 und ich kann mich immernochnicht regristrieren.
Da muss es doch irgendeine Lösung geben.
Ich muss fast jeden Tag in PysikfürKids rein, aber immer als Gast.
Was ich eigendlich schon die ganze Zeit fragen wollte mcht das irgendeinen unterschied wenn man als gAST IN den Seiten drin ist? ichmein bekommt man da irgendwelche besonderen Nachrichten?
Das würd ich schon gern wissen weil..
auf jeden fall ist das *** das andre auf diesen seiten sich einfach regristrieren und anderen das leben schwer machen. Andere brauchen Pysikfür Kids wircklich!!!Aber da gibt es einige denen ist das egal und wollen cool sein obwohl sies gar nicht sind.Ichfinde das gemein . ich muss leden Tag wegen der schule in diesen Seiten 1,2oder 3 Fragen stellen. Wenns wircklich wichtig ist..

Wer findet das auch *** antworten.!!!

SchulFreundeBuh

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von SchulFreundeBuh » 18. Jun 2011 - 17:00

:lol: :lol: Vindet ihrs nicht *** das man hier soo viele lügen reinschreibt, ist doch egal ob gast oder regestierter, ist kein unterschied :!: :!: Da irre ich mich nicht, überlegt schön mal hierrüber nach. :wink: :wink:



Euer freund SchulFreundBuh :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Gast » 15. Jul 2011 - 17:05

Wie lang dauert das denn etz noch ?
Kann mir des bitte wer sagen?!?
schön langsam wirds nervig :x
das sin etz scho ungefähr 8 Monate das wird etz schon kake!!! :!: :!: :!:
Bitte antworten

LG
eure anja

Anja

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Anja » 06. Aug 2011 - 18:11

Hallo?
Ist jetzt kein admin mehr da oder was?

elektroeis

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von elektroeis » 27. Okt 2011 - 15:08

Das ist eigentlich beides.
50%Gut:
Weil es wirklich SEHR viele Spam Mails Gibt.
50%Schlecht:
Weil es Trozdem nach Auflösung Der Sperrung
Wieder losgehen Könnte.

Ergebnis:
Dann würde ein teufelskreis Anfangen.
(Sperrung des Registrirens ----Auflösung der Sperrung)

Gast

Re: Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert

Beitrag von Gast » 26. Dez 2011 - 19:14

Ich Liebe Naturwissenschaften! Und würde mich wirklich sehr Gerne Hier Registrieren! Wann kann man sich hier wieder Registrieren?

Gesperrt