Seite 1 von 1

Neues Forum

Verfasst: 27. Jun 2009 - 13:21
von stefangr
Hallo,

wie einigen von euch sicher schon aufgefallen ist, sieht das Forum plötzlich anders aus. Das liegt daran, dass wir die Forumssoftware (phpBB) aktualisiert haben. Damit sollten alle Probleme (Spam, kaputte Anzeige, ...), die es mit dem alten Forum gab, behoben sein. Alle Registrierten Benutzer und Beiträge wurden aus dem alten Forum übernommen.

Falls ihr dennoch auf Fehler stoßt, sagt uns einfach bescheid (entweder in diesem Thread oder per Mail an team@physikfuerkids.de).

Re: Neues Forum

Verfasst: 01. Jul 2009 - 17:04
von Gast
Das find ich ja ganz toll bei mir stokkte es nämlich immer!!! :)

Bei mir auch

Verfasst: 26. Aug 2009 - 16:51
von kontrollcode
Es gibt immer wieder Leute die mi*t ins Forum schreiben. Gibt es da keine Möglichkeiten dies zu stoppen

Re: Bei mir auch

Verfasst: 29. Aug 2009 - 15:37
von stefangr
kontrollcode hat geschrieben:Es gibt immer wieder Leute die mi*t ins Forum schreiben. Gibt es da keine Möglichkeiten dies zu stoppen
Diese Möglichkeiten gibt es. Wir könnten zum Beispiel verlangen, dass sich alle Benutzer, die hier Beiträge schreiben wollen, vorher registrieren müssen. Wer sich dann trotzdem nicht an die Regeln hält, kann leicht ausgesperrt werden. Nur leider würde das auch viele unschuldige Gäste abschrecken. Deshalb bleibt erstmal alles so wie es ist.

Re: Neues Forum

Verfasst: 17. Dez 2009 - 21:15
von Louisa
stimmt es ist jetzt viel sicherer hier :mrgreen:


:P DANKE :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :mrgreen:


gez

louisa\lolo

?

Verfasst: 02. Mär 2010 - 19:08
von The?MAN!!!
Hallo leute :mrgreen:

Re: Neues Forum

Verfasst: 09. Mär 2010 - 16:13
von uas
achso die seite hier die hat sich verändert

Re: Neues Forum

Verfasst: 14. Sep 2010 - 19:10
von Gast
Ich bin eine alleinerziehende Mutter und denke von dieser seite dass mein Kind nichts über Physik lernen kann und diese seite ist ausserdem sehr unprofessionell. :o

Falls ihr dennoch auf Fehler stoßt, sagt uns einfach bescheid (entweder in diesem Thread oder per Mail an team@physikfuerkids.de).[/quote]

Re:

Verfasst: 24. Sep 2010 - 16:53
von gast
StefanGrahl hat geschrieben:
kontrollcode hat geschrieben:Es gibt immer wieder Leute die mi*t ins Forum schreiben. Gibt es da keine Möglichkeiten dies zu stoppen
Diese Möglichkeiten gibt es. Wir könnten zum Beispiel verlangen, dass sich alle Benutzer, die hier Beiträge schreiben wollen, vorher registrieren müssen. Wer sich dann trotzdem nicht an die Regeln hält, kann leicht ausgesperrt werden. Nur leider würde das auch viele unschuldige Gäste abschrecken. Deshalb bleibt erstmal alles so wie es ist.

das ist so gemein
ihr "lästert"im internet :!:
das ist voll unfair
hallo wer macht das
ich werde mein profil wieder löschen :twisted:

Re: Neues Forum

Verfasst: 24. Sep 2010 - 16:58
von Gast
dieses neue forum ist voll schrott
mann mussmal was helle farben nehmen

Re: Neues Forum

Verfasst: 17. Okt 2010 - 19:16
von Gast
also ich bin heute das erste mal hier... ich finde die seite zwar gut aber z.B. über galileo galilei steht wenig drin... ich meine damit, dass ihr die wichtigsten sachen zwar erwähnt, das tut mein physik- und geschichte buch aber auch...

Re: Neues Forum

Verfasst: 31. Okt 2010 - 11:52
von emma
[quote="Ga[color=#FF0000][/color]st"]also ich bin heute das erste mal hier... ich finde die seite zwar gut aber z.B. über galileo galilei steht wenig drin... ich meine damit, dass ihr die wichtigsten sachen zwar erwähnt, das tut mein physik- und geschichte buch aber auch...[/quote]



ich gebe dir föllig recht
gibts auch geschi für kids?
ich schreib am mittwoch geschi und da brauch ich das also könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich schreiben? :mrgreen: :D :) :o :shock: 8) :lol: :roll: :wink: :mrgreen: :mrgreen:[size=200][/size]




d[color=#BF0000]nke



[/color]

Re: Neues Forum

Verfasst: 31. Okt 2010 - 11:58
von Gast
emma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:also ich bin heute das erste mal hier... ich finde die seite zwar gut aber z.B. über galileo galilei steht wenig drin... ich meine damit, dass ihr die wichtigsten sachen zwar erwähnt, das tut mein physik- und geschichte buch aber auch...
ich gebe dir föllig recht
gibts auch geschi für kids?
ich schreib am mittwoch geschi und da brauch ich das also könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich schreiben? :mrgreen: :D :) :o :shock: 8) :lol: :roll: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


wow das ist echt riesig tut mir leid aber ich weiß nix du bist so cool emma ich heiß angelina
schreib bitte zurück


dnke




Re: ich bin cool

Verfasst: 31. Okt 2010 - 12:12
von emma
danke angi
aber du hilfst mir net weiter
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Re: Neues Forum

Verfasst: 18. Apr 2012 - 10:54
von Gast
Hallo,
das Forum find ich echt gut.
Aber als ich Mal eine Frage beantwortet und hab, hab ich halt gelesen wie ein Nutzer zu einem/r Anderen Beleidigungen geschrieben hat. Heraus kam ein Mobbing.
Das ist ein Forum zur Physik und nicht zum Mobben :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: