Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

Alles, was wir euch aktuell zu sagen haben.
Benjamin

Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

Beitrag von Benjamin » 04. Sep 2006 - 15:00

Hi,

Ich möchte mich gerne hier im Forum registrieren, folgende Probleme sind aber aufgetreten:

Wenn ich alles, incl. Bestätigungscode eingegeben habe, erhalte ich nach dem Klick auf "Ok" irgendeine Meldung von wegen Syntax.

So, ich hatte dieses Problem schon in anderen Foren und dennoch habe ich eine Bestätigung zur Anmeldung erhalten!

Hier war es leider nicht so, deswegen wüsste ich gerne, was ich machen soll!

Ich habe mich nämlich nochmal registriert, mit meiner zweiten E-Mail-Adresse - auch hier dasselbe. Leider kam wieder diese Meldung, eine Bestätigung habe ich auch jetzt leider nicht erhalten.

Und wie geht es jetzt weiter?

1247torax

Re: Probleme beim Anmelden bzw. registrieren

Beitrag von 1247torax » 04. Sep 2006 - 19:19

Benjamin hat geschrieben:Hi,

Ich möchte mich gerne hier im Forum registrieren, folgende Probleme sind aber aufgetreten:

Wenn ich alles, incl. Bestätigungscode eingegeben habe, erhalte ich nach dem Klick auf "Ok" irgendeine Meldung von wegen Syntax.

So, ich hatte dieses Problem schon in anderen Foren und dennoch habe ich eine Bestätigung zur Anmeldung erhalten!

Hier war es leider nicht so, deswegen wüsste ich gerne, was ich machen soll!

Ich habe mich nämlich nochmal registriert, mit meiner zweiten E-Mail-Adresse - auch hier dasselbe. Leider kam wieder diese Meldung, eine Bestätigung habe ich auch jetzt leider nicht erhalten.

Und wie geht es jetzt weiter?

Hi Benjamin ich habe genau das gleiche problem habe bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bekommen. Solle man nicht diesen etwas komischen Hintergrund einfach hell halten ??
Gruß

Jan Behrens
Admin
Beitrag von Jan Behrens » 18. Sep 2006 - 11:45

Hi, ich kümmer mich darum. Die neue Sicherung macht Probleme ohne zu helfen.

Antworten